Helsing Werbung auf WV

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Halllo

Als ich heute auf die Seiten geschaut habe , traue ich meinen Augen kaum , sah ich , unter der Rubrik " Empfehlungen :

Jan van Helsing
Interview mit Jan van Helsing vom 18.12.2003
amadeus-verlag.com




Geheimgesellschaften
eBay Angebote zum Thema Geheimgesellschaften
www.ebay.de



Der Amadeus Verlag gehört zufälligerweise van Helsing selber .
Und wenn ich mir die Geheimgesellschaften kaufen will , werde ich von WV auf Ebay verwiesen . ( sind die Geheimgesellschaften nicht verboten ?)

Ist das nicht verboten ?
Warum wird überhaupt eine HelsingSeite von WV verlinkt ?

zumalin den ForenRegel steht :

2. Das Posten von rassistischem Gedankengut und Pornographie in jeglicher Gestalt führen zum sofortigen Ausschlus aus Weltverschwoerung.de. Wir behalten uns eine strafrechtliche Verfolgung vor.

Ist das nicht ein widerspruch ?? Ich bitte um Aufklärung .

gruss
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Leider haben wir keinen Einfluß darauf welche Angebote unser Werbepartner dort darstellt - in diesem Falle Google.

Verboten sind - in Deutschland die beiden Bücher Geheimgesellschaften 1+2.

An unserer Einstellung bezüglich des verlinken in Postings auf diese Werke wird sich dadurch aber nichts ändern, da wir diesbezüglich verantwortlich sind.
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
hi Lazarus

Wenn ich einen einen Geheimgeselllschaften Text von Helsing Lesen will , und ihn hier auf die Seite verlinke , dann geht das nicht in Ordnung ! Was ok ist !

Aber wenn ich ein Helsing Buch lesen will , sagt mir WV , " okok nicht bei uns" aber hier bei ebay bekommst du es . Ist das ok ???

Ich dachte immer , das "profi" "Verschweorer" Helsing laengst durschschaut hätten , warum also noch auf ein solch dummen Buch verweisen . Gibts ja keine Interessanteren ??

gruss
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
tach

ich hab das mal bei ebay beobachtet
wenn jemand diese beiden bücher bei ebay
reinsetzt sind die auch schnell wieder draussen
und die anderen bücher sind von ihm nicht verboten

von daher
wen juckts

Geheimgesellschaften
eBay Angebote zum Thema Geheimgesellschaften
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nunja - wie schon gesagt haben wir da leider keinen Einfluß drauf....

Google orientiert sich mit der Auswahl an dem Inhalt unserer Seite - und da auch der Name van Helsing des öfteren hier auftaucht wird es nicht zu vermeiden sein das dort selbiges auftaucht.

Mir persönlich ist es auch nicht recht - aber ich hätte eh lieber eine Seite komplett ohne Werbung - nur spielt da die WV-Community leider nicht mit und so müssen wir sehen wie wir die Kosten wieder reinholen....

wie bieten ja nicht umsonst die Möglichkeit an sich auf WV komplett von der Werbung zu befreien: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Bannerfrei
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo,

wie Lazarus bereits richtig sagte:

Auf die Werbung haben wir keinen Einfluss, die liefert Google. Zudem sind nur die Bücher Geheimgesellschaften 1 +2 verboten, daß oben angegebene Buch "Interview mit Jan van Helsing" ist erlaubt.

Wie Ebay nun verfährt, falls die Geheimgesellschaften dort auftauchen liegt auch außerhalb unserer Verantwortung.

Gruß

Kai
 
Oben