Also, meine Eltern haben einen halben Bauernhof angeschafft, als ich und meine Zwilingsschwester geboren wurde...wir hatten katzen, nen Hund zwei Schafe(!!!), unzählige und sich ständig vermehrende karnickel, hühner später auch gänse und eine Ene Ente
heute bin ich bei Katzen hängengeblieben...das sind die wirklich faszinierensten tiere, die es für mich gibt...denen kann man zuneigung nicht anerziehen, die mögen einen, oder nicht, wenn die n sschlechten Tag haben, lassen dies einen spüren, ebenso sind sie unsagbar zutrauluch und aufmerksam.
sie sind wunderschön, graziös, geheimnisvoll, eigen , selbstständig und unsagbar EHRLICH- eine eigenschaft, von denen man sich bei menschen nicht immer sicher sein kann
Katzen lügen einem nichts vor...die besseren menschen eben- ich möchte nie wieder ohne eine Katze sein, auch wenn ich alle anderen Tiere genauso liebe.
ich halte nur nicht viel davon, sie einzusperren, das finde ich ganz grausam...unsere Miezen sind ständig draussen, und das sie zu mir zurück kommen hat nicht nur was mit Futtertrieb zu tun
Grüsse an alle Tierliebhaber
LAURIN