Harry Potter "Sexspielzeug"

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Da bekommt die Aussage "der Praxistest viel befriedigend aus" eine ganz neue Bedeutung :lol: :lol: :lol:

Gruß,
Munich
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Das find ich ja wieder sehr geil! :lol:
Hier will das Teil kein Mensch haben, und die Amis verweden es als Dildoersatz, und regen sich tierisch drüber auf.
Vielleicht könnte man mit Exporten europäischer Restposten ein Vermögen machen? :twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Vielleicht wird ja bald der Vibrationsalarm per Gesetz verboten. :O_O:

"Ruf mich nochmal an!"

:)
 

Brain

Lehrling
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
34
Typisch. Ich hab mal gehört das es in Amerika in irgendeinem Staat ein Gesetz gibt das es verbietet korpulenten Frauen ab einer bestimmten "kürze" einen Rock zu tragen. :D
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Klar ich freu mich schon auf die nächste MTV Werbung mit: "Ruf mich an! Ruf mich auf meinem handy an!" loool

Die Amis sind schon etwas Schizophren: Einersteits befriedigen sie sich mit Harry Potter- Besensielen, andererseits haben sie ein Problem damit wenn man einen Nippel (oh Schreck) im Fernsehen sieht... :don:
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Muahahaha das ist ja mal wieder ne Meldung ^^
Btw wers noch nicht weiß es gibt von Hello Kitty Vibratoren kein Scherz.
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
Plaayer schrieb:
Die Amis sind schon etwas Schizophren: Einersteits befriedigen sie sich mit Harry Potter- Besensielen, andererseits haben sie ein Problem damit wenn man einen Nippel (oh Schreck) im Fernsehen sieht... :don:
Ja und du weißt jetzt natürlich ganz genau das die selben Amerikaner die sich mit diesem "Zauberstab" befriedigen auch gegen Nippel im Fernsehen sind.
:don:
 

sensei

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
352
Ich weiß nicht, aber wenn ich von "Orgien im Kinderzimmer bis die Batterien alle waren" lese, muss ich irgendwie an der Seriösität dieser Meldung zweifeln. :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben