*Hardware Flohmarkt*

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Nö @ Lord Cosar, das hat richtig Style.
(Hätte da auch noch einige Boards so zwischen 486 und Pentium - voll funzmässig, soweit ich weiss).

ParaM!nd
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
..... da kann ich dir einen guten Tip geben.
Das kommt weitaus günstiger als ebay.

Computerschrott muss entsorgt werden. Sprich es gibt Sammelstellen dafür. Ruf mal bei deinem örtlichen Müllentsorger an. Der wird dir sagen wo das Zeug entsorgt wird. ( "ich hätte da einen PC den ich wegwerfen will" ).

In den meisten Städten gibt es einen speziellen Abgabebereich für Elektoschrott. Der Großteil davon besteht aus alten PCs.
Ich war selber schon einmal dort..... Firmen aber auch Privatleute entsorgen dort ihre teils noch 100% intakten PCs. Ich habe z.B ein paar Rechner, 5 1/4> 3 1/2 Einbauslots und jede Menge Kleinkram abgestaubt.
Wenn du freundlich nachfragst ist es kein Problem mal in den Containern zu wühlen.....

Das alles gibt es dann für umsonst. Deutlich besser als ebay.
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Router

Schönen Abend,
ich SUCHE einen Router, möglichst günstig wenn möglich.
Wenn noch einer von euch einen da hat, meldet euch.

Gruß pawel
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hey, da danke ich Euch für den Tipp!Jetzt kann ich doch noch früher fertig werden. Wenn es dann soweit ist mache ich Euch davon n Bild :p
 

mot0ko

Lehrling
Registriert
22. Dezember 2002
Beiträge
30
LordGosar schrieb:
Wenn es dann soweit ist mache ich Euch davon n Bild :p

bin gespannt
ich schätze mal du hockst nonstop vorm rechner, immerhin hast du in zwei wochen über 200mal
gepostet!!!
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ach, ich habe ne flat und irgendwie sind die Vorlesungen grad nicht so interessant :wink:

Ich liebe eben Compis, habe jetzt 5 PCs,einen A2000, einen A500, einen Atari MegaST 2,4 C64,Schneider CPC und noch Kleinkram, ein paar Kisten voll.
Seit meinem ersten Rechner, da war ich 5(!),1980, liebe ich die Dinger!
Es war ein C16+4! (heul).

Was waren Eure ersten Rechner?
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Ähm, ich weiss nicht, ob das hierein passt, aber "Hardware" und "Flohmarkt"...

Naja egal. Also ich suche eine preisgünstige Videokamera, am besten sollte man sie (wegen Bearbeitung) an nen PC anschließen können.

Wenn ich preisgünstig mein, mein ich auch preisgünstig! Also wer hat was günstig abzugeben???
BITTE! :D
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
jaja, ich weiß, ist offtopic...

he lordgosar:

der erste rechner von meinem papa war ein sinclair zx-81. geiles teil, musste man noch an den fernseher anschließen, und als datenträger diente ein angeschlossener kassettenrecorder bzw. die kassetten halt. und dann halt schneider cpc 464 - in bunt sogar (mit c64 & amiga hat er leider nichts am hut gehabt).

kennst du dieses buch?
klick den button :arrow:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
KLaro, kenne ich den guten alten zx81 war doch n specí!
Das Buch kenne ich leider "noch" nicht, ich habe erfahren, daß ein ehemalige Redakteur der Power Play auch ein Buch über die Historie der Computerspiele schreibt und darin auch die alten Computer auflistet. Bin aber wie gesagt an allen alten Rechnern interessiert. Auch am C65 und an der Laptop-Version des C64 (ja, der C65 existierte wirklich, allerdings nur in einer geringen Stückzahl!)
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Ich brauche noch 'ne PCI-USB-Karte... USB 1.1 reicht, sollte min. 2 Anschlüsse haben, besser 3 oder 4. Hat jemand was da?
 

Ähnliche Beiträge

Oben