*Hardware Flohmarkt*

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich möchte in diesem PC Bereich gerne einen Flohmarkt oder Tauschbörse errichten! Irgendwie gibt oder gab es ja mal in diesem Board einen ähnlichen
Bereich, aber ich glaube der ist nicht mehr vorhanden! Falls doch, bitte ich diesen Bereich evtl zu closen oder so......

falls dennoch interesse besteht diesen Berich zu nutzen möchte ich hier mal mein Angebot reinstellen........



Ich gehöre leider zu den Leuten die noch kein DSL nutzen können, obwohl es mir versichert wurde! Nein nicht von der Telekom!

Nun habe ich mir die Fritz Card DSL/Isdn gekauft und kann nichts damit anfangen da ich eine Standart Fritz Isdn Pci 2.0 besitze!

Braucht einer von euch noch diese Fritz Kombi Karte??

Wer interesse hat möchte mir dies bitte per E-Mail an Ddoeren@gmx.de mitteilen!

Die Karte kostet im Laden noch von 119 - 150 Euro! Diesen stolzen Preis will ich natürlich nicht mehr dafür haben, aber verschenken willl ich sie auch nicht da sie unbenutzt ist und nur zur Kontrolle die Verpackung geöffnet wurde um zu prüfen das sie vollständig ist!

Ich denke über einen vernünftigen Preis werden wir uns schon einig!

Gruß Daniel alias Terrapansen!
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Terrapansen-san : dafür würde sich der "Kleinanzeigen"-Part des Boardes eignen......

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Der funktioniert aber zur Zeit nicht, Tenshin ;)

Gruß Kai
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Kai, Was machst du denn so im Board, schraubst du die ganze Zeit am Server rum *g* :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Nein,

ich versuche eigentlich meinen Job zu machen, aber da es einen Netzausfall in RLP gibt kann ich ja hier ein wenig rumsurfen.

Nun aber mal wieder ontopic bitte.
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

überaus ehrenwerter Kai-sama : dessen bin ich mir durchaus bewusst, wollte es auch nur als "Möglichkeit", nicht als "funktionierende Möglichkeit" genannt haben... :wink: (ich spreche grundsätzlich nur aus gemachten Erfahrungen, ist dem einmal anders, so weise ich schon darauf hin)

Ontopic : Na dann zeigt mal her, was ihr zu bieten habt, mein rechner könnte eine Aufrüstung vertragen :D

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Mal sehen, vieleicht ist ja hier auch ein Liebhaber...

Verkaufe eventuell (klingt blöd, ich weiss) eines der letzten Joyboards der Firma Amiga, Inc. bevor sie von Commodore aufgekauft wurden. EXTREM SELTEN! Mit Garantiekarte und Beispielgame für das Atari 2600.

Liebhaber wissen, was sowas wert ist
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Habe ein 300 Watt PC netzteil und 3 Defekte Mainboards (gesamtwert ca. 450 eur ) zu verscherbeln

-bei einem Board ist nur ne Rambank durchgebrannt (was für bastler)
-ein Mainboard ist durch Blitzeinschlag zerstört (weis net ob da noch was zu machen ist)
-ein mainboard ging von anfang an net, pc spezialist wollts aber net mehr zurückhaben
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
..... Schrott dieser Art wird auf ebay in der Regel als
"ohne Funktionsgarantie" mit ziemlich magerer Beschreibung verscherbelt.
Nimm einfach nur das was du in Klammern gesetzt hast. ;)

Hab mir vor ca. einem Jahr auf ebay einen PC zusammengekauft.
Elektroschrott ist da ne Menge Kohle wert,... bzw. es gibt genug Deppen die sowas kaufen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Er meinte das es wohl genügend Leute gibt die auch den Schrott kaufen. Oder hast Du es von Ebay erstanden? Ehrlich gesagt kaufe ich Hardware nur neu, oder aus vertrauenswürdiger Hand.

Ich hätte nur Kleinzeug zum Verscherbeln hier.

Modem 56k extern und intern (Karte)

Doch ich denke das will keiner mehr hier haben

Don
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
@ KoRny, das sollte doch mit Sicherheit 4,50 EUR heissen, oder ?

Sei`s drum, ich habe:

Ne Grafikkarte Riva TNT 2 mit 32 MB RÄääähm, Treiber-CD, etc...

En 128MB-SDram Baustein 133, war nur wenige Monate im Einsatz, die Hälfte der dreijährigen Garantie läuft noch.

ne Videoschnittkarte noname mit BT848 Chip (braucht bei den heutigen Grafikkarten kein Mensch mehr - aber falls doch...

En WarCraft 3 Game, nicht registriert, mit so ziemlich allem Klump, wo*s dafür gibt .

Sämtliche Preise VS.
Für gewöhnlich tausche ich gebrauchtes Zeug lieber als das ich es verkaufe, also wer immer mir was anderes wie defekte Motherboards anbieten mag, kanns versuchen ;-)

ParaM!nd
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
ParaM!nd schrieb:
@ KoRny, das sollte doch mit Sicherheit 4,50 EUR heissen, oder ?

Sei`s drum, ich habe:

Ne Grafikkarte Riva TNT 2 mit 32 MB RÄääähm, Treiber-CD, etc...

En 128MB-SDram Baustein 133, war nur wenige Monate im Einsatz, die Hälfte der dreijährigen Garantie läuft noch.

ne Videoschnittkarte noname mit BT848 Chip (braucht bei den heutigen Grafikkarten kein Mensch mehr - aber falls doch...

En WarCraft 3 Game, nicht registriert, mit so ziemlich allem Klump, wo*s dafür gibt .

Sämtliche Preise VS.
Für gewöhnlich tausche ich gebrauchtes Zeug lieber als das ich es verkaufe, also wer immer mir was anderes wie defekte Motherboards anbieten mag, kanns versuchen ;-)

ParaM!nd

Nein, ich meine die derzeitigen Neupreise für das Zeugs
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
LordGosar schrieb:
Bin kein Depp!!!!!!! :evil: :evil:


.....wenn du das Zeug auf ebay gekauft hast... je nachdem.
Bei manchen Anbietern kann man schon Betrugsabsichten unterstellen.

Wenn aber in der Artikelbeschreibung steht "nicht geprüft" oder "keine funktionsgarantie" ist es 100% ein Fall für die Entsorgung. Wer dafür Geld hinlegt....naja.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Don schrieb:
Er meinte das es wohl genügend Leute gibt die auch den Schrott kaufen.

Kennt jemand solche Leute? Ich hätte da noch ein SCSI Raid system mit sechs 1GB Festplatten und controller, voll funktionsfähig.... tönt wie orkan... bitte per PN melden :lol:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich bin leidenschaftlicher Sammler, das ist alles!
Und selbst die funktionsunfähigen Sachen kann ich gebrauchen, da ich vorhabe meinen Computerraum vollständig mit Platinen zu "tapezieren", so das es ausschaut, als wenn man im Rechner sitzt.
Und wer jetzt glaubt ich habe eine Macke....stimmt :lol:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ähhh, danke, jetzt weiss ich aber nicht, ob das sarkastisch gemeint ist oder net!?! :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben