Haben Männer einen G-Punkt ?

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Prodromos schrieb:
lol...
Frauen und männer haben einen G-Punkt, spreche da aus erfahrung.
Hab meinen erst neulich gefunden, und musste mir nicht den finger in den popo stecken. IGITT!!!!
Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Eine Ex-Freundin von mir musste sich in eine ganz bestimmte position auf mich setzten und sie hatte schon einen multiplen orgasmus. Das ist der beweis, für mich jedenfalls, dass ich (oder hat sie ihn selbst...?!?!) ihren G-Punkt gefunden hatte. Sonst hat das in keiner anderen stellung geklappt, und wir waren sehr experimentierfreudig. :wink:
Meiner liegt nicht auf der Eichel, sondern an der Eichel. Auf dem Penisrücken, nicht die unterseite.
LOL!
Das ich das mal preisgeben würde, und dann noch in einem Weltverschwörer-Forum. :oops: :D :D :D


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: MOD´s!!!
Igitt...
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
we're movin,
so movin,
so we are a boy,
we are a girl.

:) der stock im arsch sitzt recht tief, den zu entfernen bedarf es dem kuss der spinnenfrau. viva la revolution, nix für ungut.

Joe
 

Odium

Lehrling
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
33
also ich hab auch gehört dass die mäner auch einen g-punkt haben und zwar soll er 16cm tief im arschloch sein :? :? 8O 8O ich meins ernst das ist kein scherz
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@paradewohlstandskind

Ich such ihn jetzt schon seit der Eröffnung dieses threads und find´s ganz angenehm!

na also!

man muss sich ja nicht gleich 'ne gurke hinten reinstecken, aber so ein bißchen rumfingern kann sehr stimulierend sein.


igitt wirds eventuell dann, wenn man meint, das ganze bei proppenvollem darm auszuprobieren zu müssen :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Sollte es mir zu denken geben, dass ich Umgang mit offensichtlich stark analfixierten Leuten pflege?

:twisted:

Immer d'ran denken: Wenn ihr den Schliessmuskel zu sehr dehnt, hat das Auswirkungen auf die Kontrolle der festen und gasförmigen Ausscheidungen... :wink:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
Sollte es mir zu denken geben, dass ich Umgang mit offensichtlich stark analfixierten Leuten pflege?


also ich bin eindeutig nicht analfixiert, sehe es eher als eine möglichkeit von vielen, und, wenn man es einfühlsam genug angeht (also kein herumstochern 8O ), kann es durchaus sehr stimulierend sein.

Immer d'ran denken: Wenn ihr den Schliessmuskel zu sehr dehnt, hat das Auswirkungen auf die Kontrolle der festen und gasförmigen Ausscheidungen...

ah ja, danke für die warnung, aber ich hatte da eher einfingerchen im kopf, und nicht gleich die ganze hand... :roll:
 
Registriert
25. September 2002
Beiträge
208
Tominaitor schrieb:
Prodromos schrieb:
lol...
Frauen und männer haben einen G-Punkt, spreche da aus erfahrung.
Hab meinen erst neulich gefunden, und musste mir nicht den finger in den popo stecken. IGITT!!!!
Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Eine Ex-Freundin von mir musste sich in eine ganz bestimmte position auf mich setzten und sie hatte schon einen multiplen orgasmus. Das ist der beweis, für mich jedenfalls, dass ich (oder hat sie ihn selbst...?!?!) ihren G-Punkt gefunden hatte. Sonst hat das in keiner anderen stellung geklappt, und wir waren sehr experimentierfreudig. :wink:
Meiner liegt nicht auf der Eichel, sondern an der Eichel. Auf dem Penisrücken, nicht die unterseite.
LOL!
Das ich das mal preisgeben würde, und dann noch in einem Weltverschwörer-Forum. :oops: :D :D :D



:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: MOD´s!!!
Igitt...

Wo liegt das Problem?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Merlin_Feuerfalke schrieb:
Tominaitor schrieb:
Prodromos schrieb:
lol...
Frauen und männer haben einen G-Punkt, spreche da aus erfahrung.
Hab meinen erst neulich gefunden, und musste mir nicht den finger in den popo stecken. IGITT!!!!
Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Eine Ex-Freundin von mir musste sich in eine ganz bestimmte position auf mich setzten und sie hatte schon einen multiplen orgasmus. Das ist der beweis, für mich jedenfalls, dass ich (oder hat sie ihn selbst...?!?!) ihren G-Punkt gefunden hatte. Sonst hat das in keiner anderen stellung geklappt, und wir waren sehr experimentierfreudig. :wink:
Meiner liegt nicht auf der Eichel, sondern an der Eichel. Auf dem Penisrücken, nicht die unterseite.
LOL!
Das ich das mal preisgeben würde, und dann noch in einem Weltverschwörer-Forum. :oops: :D :D :D

so genau wolte man das ja auch nicht wissen....

und es wird über persohnen gesprochen, die wiederrum nichts davon wissen, das ist doch Privat...


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: MOD´s!!!
Igitt...

Wo liegt das Problem?
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Prodromos schrieb:
lol...
Frauen und männer haben einen G-Punkt, spreche da aus erfahrung.
Hab meinen erst neulich gefunden, und musste mir nicht den finger in den popo stecken. IGITT!!!!
Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Eine Ex-Freundin von mir musste sich in eine ganz bestimmte position auf mich setzten und sie hatte schon einen multiplen orgasmus. Das ist der beweis, für mich jedenfalls, dass ich (oder hat sie ihn selbst...?!?!) ihren G-Punkt gefunden hatte. Sonst hat das in keiner anderen stellung geklappt, und wir waren sehr experimentierfreudig. :wink:
Meiner liegt nicht auf der Eichel, sondern an der Eichel. Auf dem Penisrücken, nicht die unterseite.
LOL!
Das ich das mal preisgeben würde, und dann noch in einem Weltverschwörer-Forum. :oops: :D :D :D

Ja, und wo ist da jetzt der Beweis? Was hat ein multipler Orgasmus mit dem G-Punkt zu tun??? Du hast den G-Punkt genau dann gefunden, wenn du bei jeder Frau an der gleichen Stelle eine besonders erogene Zone findest. Beim Mann genauso, wenns da ein G-Punkt-Äquivalent gibt, das immer an der gleichen Stelle sitzt. Und nicht beim einen am Frenulum, und beim andern auf den Penisrücken und wieder ein anderer hat nix vergleichbares.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@tominator:
wenn man jemand zitiert, setzt man normalerweise seine meinung zu
dem zitat drunter.
wirklich, wo ist das problem. wir sind doch keine 12 mehr.
 

Prodromos

Geselle
Registriert
3. Dezember 2002
Beiträge
63
@ Der Nager

Ich schrieb, für MICH der beweis. Und ausserdem ist der G-Punkt nicht bei jeder frau an der gleichen stelle, sonst könnte man diesen doch auch Fotografieren. Bullshit, jeder Mensch ist einzigartig, so auch sein G-Punkt.
:wink:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Schon klar was du meinst, aber das sind dann "Individuelle errogene Zonen". Aber es heißt "G-Punkt" und nicht "G-Punkte". Medizinisch gesehen redet man von der G-Zone, ein Prostataähnliches Gewebe, welches mit der Harnröhre verbunden ist. Allerdings ist da noch vieles im vag(in)en. das Thema ist genauso strittig wie der dazugehörige "weibliche Orgasmus".
 

Ähnliche Beiträge

Oben