Habe auch mal was "fliegen" gesehen

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@lord_webi
die Technologie der UFO`s scheint auf einem starken Antigravitationsfeld
zu basieren. Da Gravitation schnell mit der Entfernung zum Massezentrum abnimmt, könnte es sein, dass es nicht in 300 km Höhe funktioniert.
Ein starkes Elektromagnetisches Feld erzeugt ioninsation der Luftmoleküle das diese zur Photonenemission anregt.

---> Ufos sind Flugkörper die über Elektromagnetische Antigravitationsantriebe verfügen.

Thema Trägheit:
Ein Mensch kann diese Kurswechsel nicht aushalten...korrekt...die Kräfte würden selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten irreparable physiologische Schäden verursachen.
Die Gravitation ist nicht nur von Trägheit nicht unterscheidbar (klassisches Äquivalenzprinzip, mit hoher Genauigkeit empirisch bestätigt) sondern Gravitation ist (eine aus der Sicht der Menschen spezielle Erscheinungsform der) Trägheit. Wenn ich also ein ausreichend energetisches Magnetfeld aufbauen kann, hebe ich Trägheit und Gravitation auf....was die Kurswechsel durchaus möglich machen würde.

Gravitation-->Elektromagnetismus-->Supraleiter-->Schwebender Frosch.

Die technologischen Grundprinzipien sind seit Einstein bekannt und müssen nur in technischer Form umgestzt werden. Ein solches Fahrzeug müsste allerdings mit einem Fusionsreaktor ausgestattet werden da nur damit die Energie erzeugt werden kann,,,wer fliegt offiziell mit Fusionsreaktoren durch die Luft, wo es einfacher ist Öl aus dem Irak zu stehlen? Was ich damir meine.....der Bau eines Fusionsreaktors würde unter anderem auch bestehende politische Verhältnisse beeinträchtigen. Unter anderem den Nahen Osten betreffend, wo sich die moderaten Amerkiafreundlichen Kräfte nur aufgrund des Exports von Öl an der Macht halten lassen.....etwas off topic aber man muss manches im Zusammenhang sehen;-)

Beste Grüsse
Leo
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Hi

Bin eigentlich eher ein Skeptiker in Sachen UFOs. Was ich aber glaube, ist, dass wir nicht alleine sind.

Nun, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Eure Argumente in diesem Thread sind gut. Nur, ich würde auch gerne mal so eine "Erscheinung" haben.
Zur Frage: Wann oder wo ist die Warscheinlichkeit grösser, "UFOs" zu sehen, oder eben diese Lichtblitze usw.? Gibt es hier schon Erfahrungen?

Gruss
G.
 

Ähnliche Beiträge

Oben