Guten Tag! Boardadmin, mein Name

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Lieber Leser,

vielleicht kennst Du mich ja schon:

Ich bin der gute Geist im Hintergrund dieser Seite.

Im Jahre 2001 n.Chr. gründete ich diese Community mehr aus technischem als aus inhaltlichem Interesse. Ich beteilige mich hier mal mehr, öfter aber weniger aktiv an Diskussionen.

Ich lese aber fast alle.

Der Server wird von mir administriert, gewartet und finanziert - ab und an lassen Mitleser mir eine Spende per Paypal oder Überweisung zukommen. Das freut dann natürlich.

Desweiteren halte ich meinen Kopf hin, wenn es mal wieder juristische Probleme mit dem Urheberrecht oder schlimmeren Dingen gibt. Abmahnungen bitte gleich an meinen Anwalt.

Ich wünsche viel Spass bei uns!

Viele Grüße

Der Boardadmin
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Lieber Boardadmin,

es gefällt mir sehr gut, dass Du austauschfreudigen Mitmenschen ein so tolles Board wie dieses und Weltverschwörung zur Verfügung stellst.

Ich habe in der Zwischenzeit auch mal in ein paar andere Foren reingeschnüffelt, aber ich fühle mich 'drüben' und hier am allerwohlsten und dass wird auch hoffentlich so bleiben.

Vielen Dank für Deine Arbeit und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen Beteiligten.

:wv.de:
 
Oben