Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2500

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
um eins klarzustellen: ich kucke das nicht und ich finde es schlecht!

zum thema:
ich sollte die 2500 folge für meine freundin aufnehmen, habs aber vermasselt. jetzt liegt sie mir in den ohren weil sie diese jubiläumssendung verpasst hat.
frage: hat jemand diese folge aufgezeichnet und würde mir diese zukommen lassen? würde mich auch erkentlich zeigen! danke!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Wenn mir so eine Kassette in die Fittiche kommt, dann werde ich mal sehen wie Plaste unter unserer Spaltaxt splittert! So ein Dreck..... :evil:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
:lol: Ich glaube das solltest du an verschieden User per Pn schicken! Öffentlich wird sich wohl niemand outen der das guckt! :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das ist auch meine vorstellung-aber ich will meiner freundin eine freude machen (die geschmäcker sind halt verschieden)

ich kann gerne ein ich hasse gzsz thema aufmachen bin dann auch an erster stelle dabei, aber hier bitte nur ernstgemeinte hilfe-Danke!
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
tja, meine freundin hats aufgenommen.

jaja, ausgerechnet der feindsender...ich weiß, aber naja...ich frag sie mal ob sie es noch hat...

jetzt aber das schlimmste: ICH MUSSTE ES MIR AUCH NOCH ANSEHEN !!!!


gruß
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
super-ich hoffe meine freundin ist so dankbar fürs besorgen das ich es mir nicht anschauen muß-aber ich bin da zuversichtlich.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Feindsender.: Dann verstehe ich dein Avatar nicht mehr....wenn du das sehen musstest dann müsstest du aus den Augen bluten! :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
habe ich nicht klar und deutlich weiter oben darauf aufmerksam gemacht das ich hier keine sprüche haben will?! ist das nicht zu verstehen? macht doch ein gzsz thema auf.
:evil: :evil: :evil:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
trozdem vielen dank!

also die suche geht weiter! also wers nicht öffentlich preisgeben will weil er sonst von terrapansen "zerissen" wird bitte per pn.
 

Ähnliche Beiträge

Oben