Gute GRATIS Anti-Spyware/Adware-Proggi gsucht!

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Tach Gemeinde,

derzeit werde ich von einem Problem geplagt, dass sicherlich viele hier kennen - Adware. Ich habe mir den neuen BS Player runtergeladen und den gibt es leider in der neuen Version nur noch mit Adware.

Da ich den an sich aber ganz gut finde und gerne behalten würde, habe ich mir aus dem Netz Programme besorgt, die Adware vom Rechner schmeißen sollten. Nachdem ich mit denen den PC gescannt habe, kamen unglaubliche 177 Ergebnisse für Ad- und Spyware and Tageslicht.

Leider kam aber immer dann, wenn ich die entsprechenden Adware-Dingens beseitigen wollte, der Hinweis: "Wenn sie die gefundene Adware entfernen wollen, kaufen sie bitte jetzt die Vollversion und registrieren sie sich."

-- und genau da habe ich keinen Bock drauf. Daher an euch die Frage: Gibt es solche Programme auch als Freeware, komplett für lau?

Für alle Tips dankbar,

Aphorismus
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Danke für die Tips! Habe Spybot S&D und Adaware vorhin ihren Job machen lassen und immerhin knapp 85 Dateien entfernt, darunter auch die nervige vom BS Player. :p

Mal ne Frage: Was sind eigentlich "Tracking Cookies" und wieso war da auch eins von ask1.org? 8O
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ohne Cookies von Ask1 sehe ich nicht mehr, welcher Beitrag seit meinem letzten Besuch einen weiteren Eintrag erfahren hat.
Das LogIn müsste ich auch jedes Mal neu vornehmen.

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben