Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
@Flashbiter:
Da Geheimbünde geheim sind, kann ich dir leider keinen nennen, denn Geheimbünde die Vorstadtanarchisten wie ich schon kennen, dürften sich nciht länger als geheim bezeichnen. Ich dachte ja an was simples wie den Lions oder den Rotari Club oder irgend eine große Partei. Da hat man schonmal gute Vorraussetzungen, um darraus einen Geheimbund werden zu lassen.


@Neo :
Weil des viel zu viel Verwaltungsarbeit wäre ?
:roll:
 

-_Neo_-

Lehrling
Registriert
22. März 2003
Beiträge
36
die Idee, einer Partei ist zwar nicht verkehrt, aber für das was wir uns "VIELLEICHT" vorstellen und was wir vor "VIELLEICHT" vorhaben nicht nütze. Die Partei würde nichtmal in der Gründung zugelassen werden... wenn wir denen sagen: "joooaa, wir wollne Partei, öööhn, Weltherschaft, uuhm, Illuminaten zerschalgn..."

Ich bin eher für die Idee des interaktiven Staates, Partei was auch immer...


-_NEO_-
 

a2002x

Geselle
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
92
Naja, wie gesagt, Geheimbünde können ja auch erst einmal "öffentlich" beginnen oder sogar öffentlich existieren - nur halt nicht als Geheimbund, sondern als "Tarnfirma" oder "Tarnloge" oder als "Tarnclan" oder sonst irgendwas...
 

-_Neo_-

Lehrling
Registriert
22. März 2003
Beiträge
36
also nach reden der esoterik szene wird es im nächsten Zeitalter so und so, soetwas wie GEHEIMlogen, oer ähnliche abarten nicht mehr geben... da sind dann die Menschen über die Grenze von dieser "Art" von Zivilisation weit hinausgestiegen.

Und wir leben dann in vollkommener Harmonie und so...

Lasst uns lieber eine Gruppe von geistig/ spirituellen Führern und Wissenschaftler und Abenteurern bilden...

-_NEO_-
 

City-Nord-Rulez

Geselle
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
98
Ich wär auch dabei, vielleicht wäre es möglich das schulsystem so umzustellen das man meinungsftreiheit in der schule hat!
 

a2002x

Geselle
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
92
Ich wär auch dabei, vielleicht wäre es möglich das schulsystem so umzustellen das man meinungsftreiheit in der schule hat!
Ich glaube manche nehmen das Thema nicht ernst genug... :D
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Langsam halte ich es hier nicht mehr aus.

1. Ihr habt keine Kohle!

2. Ihr habt keinen Einfluss

3. Ihr habt keine (od. nur wenig) Ahnung!

4. Ihr habt kein gemeinsames Ziel!

5. Ich habe euch schon enttarnt

6. Für was ein Zahlenspiel, wenn man sie nirgends anders unterbringen kann, als auf seinem Schulordner. (Vorschlag: 3,14 wg. Weltherrschaft = Terra und halt der Zahl als Anhaltspunkt, wo man bei solchen Gedankengängen hinkommen sollte: Terra Pi = Therapie)

7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.

8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
City-Nord-Rulez schrieb:
Ich wär auch dabei, vielleicht wäre es möglich das schulsystem so umzustellen das man meinungsftreiheit in der schule hat!

Dazu brauchts keinen Geheimbund, sondern einen guten Elternbeirat oder einer funktionierender Schülermitverwaltung. Kanadier doch für das Schülersprecheramt.

Wo gehst Du denn zur Schule? Im Irak? Soweit ich weiss gelten in der Schule, die gleichen Grundrechte, als auf dem Rathausplatz in Ingolstadt. natürlich darfst Du diese Freiheit nicht nutzen um Rechte Dritter einzuschränken. (sprich Beleidigungen, Verleumdungen, usw.)

Ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit auf Deiner Schule so derbe, dass die vorher genannten Vorschläge nichts nutzen, dann geh´ doch zur örtlichen Presse!
 

a2002x

Geselle
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
92
Kann das sein, dass du - Paradewohlstandskind - heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist?

7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.

8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!

Ja ja, dass sind dann die, die selbst eine Alieninvasion ala Independence Day live miterleben könnten und immer noch glauben, wir wären alleine im Universum :roll:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich finde die Idee auch gut mit einem Eigenen Staat, aber wir müssen dann auch soetwas wie Gruppierung haben, die wenns soweit ist auf der Straße steht.
Das man den Staat ersteinmal im Internet aufzieht ist nicht so schlecht, wenn jeder richtig mitmacht kann man da ja schon mal erfahrungen sammeln ob das überhaupt richtig funktioniert, vorausgesetzt jeder macht richtig mit.
Ich meine die anderent staaten sind auch nur auf zusammenschluss von Leuten gekommen oder mit Gewalt, warum sollten wir das nicht auch machen?
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
a2002x schrieb:
Kann das sein, dass du - Paradewohlstandskind - heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist?

7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.

8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!

Ja ja, dass sind dann die, die selbst eine Alieninvasion ala Independence Day live miterleben könnten und immer noch glauben, wir wären alleine im Universum :roll:

Oder auch die deren Söhne und Töchter in einer Mondkolonie leben und immer noch denken die Mondlandung sei hollywoodmäßiger Betrug gewesen.
 

a2002x

Geselle
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
92
Paradewohlstandskind schrieb:
a2002x schrieb:
Kann das sein, dass du - Paradewohlstandskind - heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist?

7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.

8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!

Ja ja, dass sind dann die, die selbst eine Alieninvasion ala Independence Day live miterleben könnten und immer noch glauben, wir wären alleine im Universum :roll:

Oder auch die deren Söhne und Töchter in einer Mondkolonie leben und immer noch denken die Mondlandung sei hollywoodmäßiger Betrug gewesen.

Du hast es erfasst. :D
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Paradewohlstandskind schrieb:
1. Ihr habt keine Kohle!

2. Ihr habt keinen Einfluss

3. Ihr habt keine (od. nur wenig) Ahnung!

4. Ihr habt kein gemeinsames Ziel!

Auf diese Dinge arbeiten wir hin.

5. Ich habe euch schon enttarnt

Stört uns nicht.

6. Für was ein Zahlenspiel, wenn man sie nirgends anders unterbringen kann, als auf seinem Schulordner. (Vorschlag: 3,14 wg. Weltherrschaft = Terra und halt der Zahl als Anhaltspunkt, wo man bei solchen Gedankengängen hinkommen sollte: Terra Pi = Therapie)
Sehr witzig...
ich gebe dir allerdings recht, dass wir keine Zahlencodes brauchen...das ist Kinderkram.

7. Ihr seid euch schon im Klaren, dass diese Idee Schwachfug ist.
Das ist deine Meinung...

8. Ich will euch aber trotzdem nicht den Spass verderben!
Na da bin ich aber froh...
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Haben wir alles. Wir sind dabei uns erstmal zu formieren und alles auszuarbeiten. Das dauert noch.
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Auch wenn's blöd klingt: Das wissen wir noch nicht.

Du kannst ja gerne mal ein paar Vorschläge machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben