Google und Co.

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Noch mal ich, eine Frage habe ich noch, wie setze ich meine Site z.B. bei Google ein????
Ich habe das versucht und davon ist bei Google noch immer nix zu sehen. Ich meine,so blöd bin ich nicht....oder doch? HILFE!
Seid so nett und erlöst mich
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
MOin ,
Ganz einfach:
1.Auf http://www.google.de gehen.
2. unten "alles über Google" auswählen
3.rechts oben unter dem Gelben Balken "Ihre URL hinzufügen" auswählen
4. Url eingeben
5. nen Monat warten.
6. sich freuen

Viel gras!
 

gravedigger

Meister
Registriert
21. März 2003
Beiträge
125
nein du bist nich blöde, die lassen sich nur meisstens unglaublich viel zeit dich einzutragen... bei mir hats glaub ich drei monate gedauert, hab aber auch schon andere fälle gesehen die länger als nen halbes jahr gewartet haben... viel spass :lol: solange du kein geld an die zahlst dauerts halt länger
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ Lord Gosar
Jetz wo ichs lese:

Mir ist letztens mein Schwert von der Wand aufn Fuß gefallen, ohne eine hand, die es führte....

@gravedigger
Rebellion is on my mind
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@haruc: Sieh es mal so: DU hast es doch an die Wand genagelt,oder? Also war da indirekt doch eine Hand am Werk hehehehe
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ Lord Gosar: Ja, so gesehn scho... Aber das Schwert wurde, als es mir beinahe den Fuß brach,NICHT durch eine oder gar zwei oder mehrere Hand/Hände geführt, sondern fiel völlig frei. Wohl, weil ich die Verankerung in einer Wasserleitung verschraubt hatte.. Das Schwert wog immerhin 2,2 Kg.
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
blabla schrieb:
http://www.google.de/intl/de/faq.html

ich glaub aber das man sich bei google nich unbedingt anmelden muss
wenn man erstmal einige besucher hatte, wird die seite auch irgendwann bei google auftauchen
Wenn auf einer bereits bei Google verzeichneten Seite ein Link auf deine Seite steht, wird sie beim nächsten Update automatisch berücksichtigt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben