Goldständer !!!

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Als Austin Powers - Fan durfte ich die gestrige Premiere auf keinen Fall verpassen. Er kommt zwar meiner Meinung nach nicht an díe ersten beiden Teile ran, was nicht heissen soll das er nicht gut ist. Er ist wirklich obergeil. Eine gelungene Trilogie... Nur was mich so heftig angekotzt hat war, das die deutsche Synchronstimme von Dr. Evil nicht die selbe war wie in den beiden vorherigen Teilen...Würg. So was kann echt abturnen. Ich glaub jedes zweite Wort von mir an meinen Kumpel war, scheiss Stimme. Naja, will euch nicht den Film verderben, seht selber und schreibt mir dann eure Meinung. Bis dahin....benehmt euch....
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
was mich so heftig angekotzt hat war, das die deutsche Synchronstimme von Dr. Evil nicht die selbe war wie in den beiden vorherigen Teilen...Würg
soetwas macht jede fortsetzung kaputt. es gibt nichts schlimmeres und ich frag mich wer soetwas veranlasst?!
werde mir den streifen aber auf jeden fall ansehen ob im kino ist aber fraglich!
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
ich glaub eh dass viele witze aus austin powers3 aber auch den anderen teilen nicht im deutschen funktionieren. ich hab das englische geguckt .und ehrlich gesagt hätte ich den film scheisse gefunden wenn ich nicht kurz vorher den ersten und zweiten gesehen hätte --zuviele anspielungen.
naja ich kann mich an ziemlich viele wortwitze errinern
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Also, dazu will ich folgendes sagen:
Ich habe den Film zwar noch nicht
gesehen, aber in der Vorschau ist
mir ebenfalls aufgefallen, dass Austin
(nicht nur Dr. Evil) eine neue Stimme
bekommen hat!

Alle vier Charaktere, die Mike Meyers
in dem Film spielt, werden nämlich von
nur einer Person synchronisiert!

Aber gestern bei TVTotal fand ich
heraus, dass der Sprecher der eine
von der Bullyparade ist und das finde
ich eine ehrenhafte Übernahme der
Synchonisiation (auch wenn sie an das
Original nicht herankommt)
:!:

Das mit den WItzen ist aber bei jedem
Film so und bei jeder Serie! Da man
nicht genau 1:1 übersetzen kann!
:?
 

Peter_Deuke

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
112
ich fand alleine die ersten 5 minuten einfach nur genial............
ich werd hier jetzt nix verraten......die die den film gesehen haben wissen glaub ich was ich meine..........und der explodierende kopf....geschieht ihr recht ! herrlich....!!!!!

8O 8O 8O 8O
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
@metropolis: Also ich war mir eigentlich 100% sicher das Austin die gleiche Stimme hat wie in den ersten beiden Episoden. Falls ich mich täusche sorry, Sie ist jedenfalls SEHR identisch.

@struppo_gong: Stimmt schon mit den Anspielungen, ich finde aber solange es nicht übertrieben wird, ist es ganz erträglich. Und laut Myers ist es ja der letzte Teil (schade :cry: ) der Austin-Reihe..

@peter_deuke: kann mich noch gut an die ersten Minuten erinnern, megagenial....... :lol:
 
G

Guest

Guest
Jo , hab den 3. Teil schon vor längerem gesehn, ich finde Austin Powers super Geil doch nur in English !! Auf Deutsch kommt er einfach nicht an das Orginall ran !!
Vieles können die gar nicht so richtig auf Deutsch backen und alleine die Stimmen in English einach Fett !!!
 
G

Guest

Guest
wie haben die des "oops i didi it again" eigentlich ins deutsche übersetzt?
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
@ Glotzkovski

Da in dem Original Mike Meyers
ja alle vier Typen sielt (Austin,
Dr. Evil, Fat Bastard und Goldständer)
werden die auch alle von einer Person
gesprochen ...

Hören sich zwar nicht genauso an,
aber die geben ihr bestes ... :wink:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Ich hab Austin auch in USA gesehen und der is in original bestimmt witziger als übersetzt. Aba die sacuhe mit 'mole' haben die bessa hinbekommen als ich dachte , die haben da ''wanze/warze'' gesagt.

Austin hatte schon im ersten teil ne andere stimme als im 2ten. Evils stimme succt echt voll im dritten (deutschen) teil
 
Oben