Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

"GOA-Party vor der Haustüre"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Draghkar, 23. Februar 2004.

  1. Draghkar

    Draghkar Meister

    Beiträge:
    279
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Ort:
    L2-colony
    Moin,

    bin gerade sehr auf der Suche nach ner Goa/Trance-Party in Köln oder Umgebung (bald am besten ;). Gibts da was oder kennt Ihr ne webpage mit solchen events?
     
  2. pilatus

    pilatus Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    im "kunstwerk" in köln gehen oft ziemlich abgefahrene goas....hehe...

    ich war im november auf ner goaparty. (eigentlich war ich nur zur afterhour dort, aber die party ging da locker 24 stunden :D )
    ziemlich preiswert, coole (ok, breite 8) ) leute und fetter sound.

    gibt 2 floors (einen grossen im erdgeschoss und nen kleineren im keller)
    plus chillout-room (der allerdings ausgesprochen voll war, als ich dort gewesen bin. die leute sassen quasi dich an dicht :wink: )

    das personal ist auch ziemlich cool drauf ...hehe...... und uns hat einer der macher sogar "mal einfach so" im vorbeigehen ne fette buddel sekt geschenkt.

    war allerdings generell n bissl arg versifft dort.
    ich hasse es, wenn die sanitären anlagen vernachlässigt, bzw. konkret verunreinigt werden. (und erst recht hasse ich es, wenn dann dort keiner sauber macht...)

    nuja.
    http://www.kunstwerk-koeln.de
    8)
     
  3. Draghkar

    Draghkar Meister

    Beiträge:
    279
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Ort:
    L2-colony
    thx :mrgreen: :illu: