Gibt es Webdesigner hier im Forum?

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Aloha.

Heute suche ich einen (professionellen!) Webdesigner. Ich würde gerne ein kleines Projekt (mit vielleicht großer Wirkung? Stichwort: Guerilla Marketing) umsetzen, nur gehen mir meine eigenen laienhaften Kenntnisse gerade aus. Ich bräuchte also einen Webdesigner, der vor allem Spaß an der Sache hat und sich mit einem lustigen Projekt indentifizieren könnte. Aus meiner studentischen Potte könnte ich ein kleines Honorar anbieten (ich weiß nicht, wieviel man normalerweise für eine Homepageerstellung erhält).
Konzeption, Bilder, Grafiken, Texte etc. liefer ich. Ich brauche nur jemanden, der das technisch richtig umsetzt.

Was brauche ich?:
- Homepage mit Navigation
- 1-3 Seiten just Text + Pics
- Forum
- Backend sollte von mir selbst überarbeitet werden können
- und jetzt das knifflige: Eine Seite, auf der man sich mit verschiedenen Infos selbst eintragen kann. Auf einer zweiten Page sollten dann alle bereits eingetragenen "Userfotos" erscheinen, bei klick darauf sollten dann die eingegebenen Infos erscheinen.

Dies alles in Stichpunkten. Sollte es jemanden geben, rücke ich auch mit mehr Infos raus. Bitte verzeiht meine geheimnisstuerei.

Herzliche Grüße
Jay-Ti
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
da könnten wir mal etwas genauer drüber reden.

allerdings bin ich jetzt erst mal bis dienstag oder so nicht da, aber dann können wir uns gern unterhalten.. am geschicktesten vielleicht über skype...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ich hab das zwar gelernt, aber arbeite wie du weißt nicht mehr in der Branche.
Php & Co. sind nicht mehr mein Ding.

Grafiken oder das Design an sich kann ich aber gerne erstellen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben