Gibt es noch Hoffnung?

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
So ...da bin ich wieder. Konnte die letzten Tagen leider nicht an den Pc...Abistreß.

Das heißt also, ihr hattet unterschiedliche Auffassungen darüber, wie zeit-, kraft- und nervenintensiv eine Beziehung sein soll und dein Toleranzbereich für solche "Belastungen" lag wesentlich höher als ihrer?
Ja so könnte man es sagen. Ich nahm diese kritischen Punkte auch nie als enttäuschend an. Sie nahm es immer als Punkte auf warum unsere Beziehung nicht funktionieren konnte. Im Nachhinein sehe ich darin ihren Zweifel an ihren Gefühl zu mir. Während der Beziehung schloß sie aus diesen öfteren Streitereien und Eckpunkten genau auf das Gegenteil, nähmlich der fehlenden Liebe von mir.

In den letzten Wochen hatte ich mich eigentlich sehr gut von dieser Sache distanzieren können.
Nun ist es leider aber wieder so ,dass ich sie 5Tage in der Woche sehe. Meistens natürlich mit ihren neuen Freund.
Das muss ich nur noch 2Wochen und einen Tag aushalten...aber trotzdem ist es im Moment sehr sehr schwer.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
sickhead schrieb:

Nun ist es leider aber wieder so ,dass ich sie 5Tage in der Woche sehe. Meistens natürlich mit ihren neuen Freund.
Das muss ich nur noch 2Wochen und einen Tag aushalten...aber trotzdem ist es im Moment sehr sehr schwer.

Das glaub ich dir ,wünsche dir Kraft und hoffe wieder auf einen Freehead beim nächsten Posting.

Lg Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben