Gibt es die Illuminaten wirklich oder nicht?

Gibt es die Illuminaten wirklich?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Hi Balthasar,

TwoFace meinte ja auch nicht dich. Deine Umfrage finde ich gut.

Viele Grüße, Christoph
 

rhesus

Anwärter
Registriert
7. April 2003
Beiträge
20
son zufall, ich hab auch das forum gerettet, von 23% auf 22% :twisted: zufall??? wisst ihr, ich bin nämlich euer erlöser, ich werde euch alle retten!!! zuerst werd ich die illuminaten im weißen haus, dann den alten joschka und danach den ganzen kleinkram zerstören und *blub*, nie mehr taucht die 23 in irgendwas auf... :roll:

einfach, oder??? wenn niemand weiß ob es sie gibt, dann wíssen noch weniger wer sie sind, und am allerwenigsten, was man gegen sie machen kann!!! also ist es für mich ne schwachsinnige idee was gegen die machen zu wollen :?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
tja, dann musst du das Pentagon in Washington aber auch mit 4 oder mit 6 Ecken bauen, die 5 darfst du nich ausßer aucht lassen!
 

CorumXP

Lehrling
Registriert
7. April 2003
Beiträge
33
Hm Illuminaten.................

Ich bin mir ziemlich sicher, mindestens zweien der Illuminaten schon einmal begegnet zu sein, ich weiss nur nicht wann oder wo das gewesen sein könnte.
 

Arensis

Lehrling
Registriert
19. März 2003
Beiträge
30
TheCure schrieb:
schaut mal auf folgender seite vorbei: http://www.rothschildbank.com/html/home.htm

klickt dann mit der rechten taste auf das bild mit dem auge und geht dann auf eigenschaften !!!

und was seht ihr: illu_contact_sm.gif 8O

Jaja! Man kann überall irgendetwas sehen, denn wenn du dich genauer bescheftigt hättest, hättest du bemerkt, dass auch bei allen anderen Links illu_....... steht! Also keinerlei Bewies! Ich glaube jedoch daran, dass es die Illuminati, als Weltbeherrschende Vereinigung mächtiger Herrschaften gibt! Und wer das Gegenteil behauptet, ist entweder blind, oder einer von ihnen! :twisted:
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Ich glaube meine verschwunden Socken regieren die Welt... mir fehlen nämlich 23 einzelne socken. Gruselig oder ??

Aber mal im Ernst : eine Koordination einer Weltverschwörung erfordert einen loyalen Führungsstab, der eingeweiht sein muß von mindestens 500 Leuten. Also müsste es weltweit 500 Individuen geben, die in ihren Individualinteressen absolut übereinstimmen, so dass sie sich solch einer Organisation anschließen. Sie müssten sich durch Charisma, Organisastionstalent, Kreativität, Macht und "krimineller Energie" auszeichnen. Außerdem müßten sie unbeobachtet von der Öffentlichkeit agieren können.Dies ist schlichtweg unmöglich.Da ich durchaus zwei Augen habe um zu erkennen, dass es Verschwörungen im lokalen Rahmen geben kann, muss ich also einer von ihnen sein....

UND DAS IST WAHR, WEIL ICH BIN DER HERSCHER ÜBER MEINE SOCKEN
(MUHAHAHA)
:roll:
 

Orim

Neuling
Registriert
10. April 2003
Beiträge
3
Zuper lustig Kaisar

...Also ich habe mir den Bauch halten müssen vor lachen!
Nun, ich denke mal daß hier sehr viele mit mir übereinstimmen, wenn ich sag: Manches ist Paranoia (oder wie man das schreibt!).
Dennoch halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß es die Illuminaten gibt (evtl. aber unter einem oder mehreren anderen Namen...)!

Nun, wie kann es sein, daß zum Teil Länder, in denen weit über 60 % des Volkes gegen den Irak-Krieg sind, dennoch mit den Amis kämpfen?!?

Zur Verschwörung allgemeiner:
Ist Euch denn nicht auch schonmal aufgefallen, daß im TV ein Nachrichtensprecher sowas ähnliches sagte, wie:
"...Oh! Dazu darf ich ja nichts "(schweigen) ALSO IST DOCH EIN SCHÖNES WETTER HEUTE?!?(bzw. die machen dann mit ganz anderen Meldungen weiter....)

Warum gibt es so viel Werbung überall?
-Hm, also ich kaufe nicht nach Werbung, sondern nach meinem Geldbeutel ein...Immer schön günstig!
...Wozu ist denn dann so viel Werbung gut?
(-Ja, zugegeben, es ist gut, gegen Arbeitslosigkeit, und was noch?!?)
-Natürlich! Wenn wir alle schön zugemüllt und abgelenkt sind...Also alle schön abgestumpft!... Dann denken wir nichtmehr über alles nach, was uns nichts angeht!(Wenn Ihr versteht, was ich meine!)

Was ist nur auf dieser Welt los?!? Da rennt ein Irrer rum, macht Staatsterror und behauptet dabei, er sei der christliche Messias!


Nun noch eine nette Gutenachtgeschichte für Alle:

Wo ist Bob?
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der gräßte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Re: Zuper lustig Kaisar

hi orim, ein paar anmerkungen meinerseits:
Orim schrieb:
Nun, wie kann es sein, daß zum Teil Länder, in denen weit über 60 % des Volkes gegen den Irak-Krieg sind, dennoch mit den Amis kämpfen?!?

Also um das zu erklären braucht es ja wohl nun wirlich keine illuminaten...
Solche Korruptionsaffären findest du im ioc genauso wie im gemeinderat in deinem Heimatdorf (wahlweise auch Senate/Landtage/Bundestag/UNO...) In wieweit sie aufgeklärt werden, ist natürlich wieder ein anderes Thema, aber eim thema irak ´wars ja ziemlich offensichtlich :twisted:

Orim schrieb:
Zur Verschwörung allgemeiner:
Ist Euch denn nicht auch schonmal aufgefallen, daß im TV ein Nachrichtensprecher sowas ähnliches sagte, wie:
"...Oh! Dazu darf ich ja nichts "(schweigen) ALSO IST DOCH EIN SCHÖNES WETTER HEUTE?!?(bzw. die machen dann mit ganz anderen Meldungen weiter....)
Nein, leider noch nicht... konkrete Beispiele?
Was aber interessant ist: Zu manchen Themengebieten findet man so gut wie keine Berichte in den Massenmedien, aber bei gründlicher Suche dann eben doch die ein oder andere Erwähnung in seriösen Medien, die dann aber wiederum wie selbstverständlich beispielsweise von einem großen Einfluß von semi-geheimen Gruppen ausgehen...
Bsp: Washington Post, 27.1.98: "...after all, it was Jordan who first introduced Clinton to world leaders at their annual Bilderberg gathering in Germany 1991..." :lol:

Orim schrieb:
Warum gibt es so viel Werbung überall?
-Hm, also ich kaufe nicht nach Werbung, sondern nach meinem Geldbeutel ein...Immer schön günstig!
...Wozu ist denn dann so viel Werbung gut?
(-Ja, zugegeben, es ist gut, gegen Arbeitslosigkeit, und was noch?!?)
-Natürlich! Wenn wir alle schön zugemüllt und abgelenkt sind...Also alle schön abgestumpft!... Dann denken wir nichtmehr über alles nach, was uns nichts angeht!(Wenn Ihr versteht, was ich meine!)
Wie vorhin erwähnt, man braucht nicht für jede Erklärung Illuminaten, der reine Kapitalismus nach Adam Smith reicht schon für vieles aus...
Wobei er TOTALE Kapitalismus mit allen seinen Implikationen (abgestimmter Konsum, abgestimmter Alltag, abgestimmte Unterhaltung)
natürlich für jeden NWO- Aspiranten wünschenswert ist... :roll:

Orim schrieb:
Was ist nur auf dieser Welt los?!? Da rennt ein Irrer rum, macht Staatsterror und behauptet dabei, er sei der christliche Messias!

warte mal ab, wie lange du in der brd mit dieser Meinung noch im Mainstream liegst...

Lasset die Legitimierung beginnen! :twisted:



peace
hives
 

TheCure

Anwärter
Registriert
28. März 2003
Beiträge
23
Arensis schrieb:
Jaja! Man kann überall irgendetwas sehen, denn wenn du dich genauer bescheftigt hättest, hättest du bemerkt, dass auch bei allen anderen Links illu_....... steht! Also keinerlei Bewies! Ich glaube jedoch daran, dass es die Illuminati, als Weltbeherrschende Vereinigung mächtiger Herrschaften gibt! Und wer das Gegenteil behauptet, ist entweder blind, oder einer von ihnen! :twisted:


das ist es ja gerade, was ich meine :!: es steht nicht nur bei kontakt, sondern auch bei allen anderen (portrait, private banking services usw...), wenn man dort auf eigenschaften klickt.

es hatte ja schon mal hier jemand geschrieben, das illus bei kontakt die abkürzung für illustration sei...ok aber was hat dann portrait mit illustration zu tun oder private banking services ???

rothschild = illuminaten

@arensis: hab mich genauer damit beschäftigt...bist du schon darauf gekommen, dir den html-quelltext dieser seite anzuschauen ??? ich schon...mach du es doch auch mal...wer suchet der findet :lol:

wenn das nichts ist ! wie es scheint

mfg cure
 

TheCure

Anwärter
Registriert
28. März 2003
Beiträge
23
delaval und meister sun fühlt euch angesprochen :D

erzählt mir bitte was "portrait" oder "jobs and opportunities" oder "private banking services" mit
illustration zu tun hat :?: :D :twisted:
 

Orim

Neuling
Registriert
10. April 2003
Beiträge
3
Hallo Hives, ich werde mich am Dienstag mit deinen Aufmerksamkeiten auseinandersetzen, versprochen! Aber jetzt muß ich gleich weg....

Nun und Hier:

erzählt mir bitte was "portrait" oder "jobs and opportunities" oder "private banking services" mit
illustration zu tun hat :?: :D :twisted:[/quote]

fühle ich mich auch angesprochen....

Also das Wort Illustration bedeutet in diesem Fall nichts Anderes, als:
Bild mit dem Namen "jobs and opportunities"
Und deshalb steht dort dann auch illu(stration) "jobs and opportunities".
Das ist einfach nur der Dateiname, des in die html eingefügtn Bildes!
Und zur Vereinfachung wurden diese Bilder dann eben unter Billignamen abgespeichert, damit der entsprechende Homepage-Einrichter es leichter hatt!

Liebe Grüße an alle die sich darüber freuen würden!

-Orim :wink:
 

Orim

Neuling
Registriert
10. April 2003
Beiträge
3
Hallo Hive...

Zunächsteinmal tut es mir leid, daß ich erst heute Zeit hierfür finde...
Aber nun zum Thema:

Danke Hive, für deine 1. Bemerkung, dazu fplgendes:
-Diese ganze Korruption in den Gemeinderäten, UNO, Eu, usw. (Und auch im Irak-Krieg!) muß nicht zwangsläufig von den Illuminaten sein!
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Illuminati sich hier, auf diesem großen "Weltparkett" von einer anderen Organisation ihre Schau stehlen lassen doch verschwindend gering!!! Dennoch nicht unmöglich, zumal man auch bedenken sollte, daß in den meisten Gruppierungen, die gegen/für die Illuminati stehen die Führungspositionen infiltriert sind... (so kann man die, die etwas gegen einen haben wunderbar lenken, und zu eigenen Zwecken mißbrauchen!)

Zu Deiner 2. Anmerkung:
-Ich habe mir das leider nicht genau gemerkt, wann das war, aber es war an einem Montag, nachmittags (zwischen 13.00-und 15.00 Uhr). Tut mir leid, daß ich nicht konkreter werden kann, doch ich muß gestehen, ich hätte es fast garnicht bemerkt, das so vorgegangen wurde! Zudem habe ich zur Zeit private Probleme, die mich offengestanden wesentlich mehr und tiefer berühren, als das was die Illuminati zur Zeit machen.

Auch Deine 3. Anmerkung ist offenbar gut durchdacht!
-Dennoch könnten wir ja einfach mal unserer Phantasie ein wenig Freiraum einräumen und ungefähr folgendermaßen überlegen:
-Also da die Illuminati die Welt beherrschen wollen, kommt ihnen der
Kapitalismus sehr gelegen(falls sie ihn nicht sogar selbst entwickelt
haben!!!). Denn mit dem Kapitalismus läßt es sich sehr leicht machen
(und hat sich das ja auch machen lassen!!!), die Allgemeinheit schwach
und abhängig zu machen bzw. später dann zu halten!
Evtl. fügen wir dieser Phantasie noch Folgendes hinzu:
Da ja nicht alle genau zu den Illuminaten gehören möchten, erstellt man
eine neue Organisation (NWO, WTO,...) wobei ja in der Tat auch bei
einigen solcher "Scheinorganisationen" inoffizielle "Beweise" (leider
äußerst fragwürdige!!!) dafür vorliegen, daß sie nur zur Unterstützung
der Illuminati dienen!

Was mir am besten gefallen hat, war Deine 4. Anmerkung!
-Aber das ist genau das Gleiche, wie ich ja selbst auch von mir gebe!
Wir werden so lange beeinflußt, bis wir alle der Meinung sind, das alles
Ok ist, was so an Ungerechtigkeiten auf unserer Welt geschieht! (sind wir
nicht alle mit der Zeit schon ziemlich abgestumpft?!? Wen stört es heute
noch, wenn er im Radio, oder TV hört/sieht, daß wiedereinmal ein
Flugzeug abgestürzt ist?!? Wen interessieren die Attentate und
Israelischen Vergeltungsanschläge da unten schon?!? (Oft ist zu hören:
Sollen sie sich doch gegenseitig ausräuchern, dann sind wir sie los!... Da
gehört eine Atombombe drauf, und Ruhe ist...-Dabei wird aber nicht
bedacht, daß da ständig unschuldige sterben!)

Das ist ja sowieso immer(!!!) das Miese: Es trifft nur und ausschließlich die Unschuldigen!!!!!!!!! Also ich habe nur Amerikanische Soldaten mit Verletzungen gesehen... Bush hat sich höchstens einen Fingernagel abgebrochen, als er den Telefonhörer abgehoben hat, um Anweisungen zu geben.... ABER hier möchte ich auch einfach ganz deutlich bekannt geben, daß ich vermute, daß Bush selbstverständlich nur eine Marionette ist! Zu sagen hat dieser Zirkusclown ganz sicher nichts auf dieser Welt! Er darf nur seine Anweisungen nachplappern, wenn er sie anständig auswendig gelernt hat!

So, ich hoffe ich habe alles verständlich, in gutem Deutsch und beantwortend verfasst.... Falls nicht, stellt bitte gezielte Fragen, oder Anmerkungen...
Ich würde mich auch sehr über Internetadressen freuen, wo man etwas über Geheimgesellschaften ganz allgemein, egal welche!, erfahren kann...

Liebs Grüße, an Alle die sich darüber freuen würden!

-Orim :wink:
 

torkemada

Neuling
Registriert
21. April 2003
Beiträge
1
jackknife

Meiner Ansicht nach spricht durch aus einiges dafür, etwas gegen das System zu unternehmen. Und TwoFace, welches deiner beiden Gesichter hat uns deinen hochmütigen Kommentar übermittelt, das auf einem Auge Blinde weil in dem anderen ein großer Balken steckt, oder das mit den Ohren die die Stimme ihres Herrn als die süßeste von allen empfinden ??
Ein überaus intelligenter Mensch wie du kennt bestimmt den Ausspruch; Hochmut kommt vor dem Fall.
Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, der du wie es scheint ein Eingeweihter bist. Sag uns doch wie die Regeln lauten !?
Aber vielleicht darfst du das nicht verraten da du sonst den Kreis der Wissenden verrätst ??
Ich für meinen Teil, wenn ich ein Wissender wäre, mein Urteil über dich stünde bereits fest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben