Ghost Recon funzt nicht Online-Wer kann helfen?

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Hallöchen,
ich hab vor einiger Zeit mal spaßeshalber "Ghost Recon" online gespielt. So weit, so gut... Das Einloggen bzw das Anmelden bei UBI.com hat einwandfrei funktioniert, das Spiel konnte starten und ich legte gleich bei einer spanischen Crew los... Nun wollte ich mich einen Tag später über den Server wieder einloggen und bekomme immer wieder die Meldung: keine Verbindung, falsche Softwareversion, wobei sioch ie Meldung augenscheinlich auf das Game bezieht... Nachdem ich mir nun zwei Nächte um die Ohren geschlagen habe mit Fehleranalysen, weiß ich nicht mehr weiter. Das Spiel ab ich sogar komplett deinstalliert und danach wieder neu raufgezogen, habe zwischenurch neue Mods ausprobiert und es mal mit diesem und jenem Patch versucht usw. Wer kann helfen? Wer kennt vielleicht noch andere Onlinespiel Portale?

Danke und schöne Grüße
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Auf welche Version hast du das Spiel denn gepatched?
Bist du sicher das bei dem Server auf den du verbinden willst keine Mods notwendig sind?
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
auf der installations-dvd waren zwei patches; einmal 1.3 und 1.4.
und die mods mp1 und mp2 sind ja ohnehin schon dabei... aber ich werde trotzdem noch mal nach mehr mods schauen...
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Hmm ... Also wenn du beide Patches erfolgreich drauf installiert hast dann sollte ein Verbinden zu den Standard-Servern (sofern es sowas noch gibt, schliesslich hat das Game schon einen sehr langen Bart) möglich sein.

Alle anderen privaten Server werden warsch. die meisten irgendwelche Mods unterstützen...

Genaueres kann ich da aber leider nicht sagen... weil ich es selber nicht spiele.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben