@Evo,
wenn du ein Problem mit mir hast dann kannst du mir das auch per PN mitteilen und mußt nicht immer vor allen Leuten hier über mich herziehen.
Du hast mich angsprochen hier im Threat,aber wie.
Ich hab das Gefühl es geht dir gar nicht darum mir mitzuteilen warum ich dich störe du ziehst einfach nur über mich her.
Ich weiss nicht was dir das für ein Gefühl gibt.
Wenn du mich nicht leiden kannst dann schreib mir doch einfach offen und erlich ne PN und gut.
Schreib rein,ich kann dich nicht leiden,aber hör bitte damit auf alles was ich schreibe dumm zu kommentieren oder in den Dreck zu ziehen.
Und deine spärliche Ausrede du konntest es dir diesmal nicht verkneifen,dann geh mal ein paar Seiten zurück und schau mal nach wie oft du es dir nicht verkneifen konntest.
Wenn,dann steh auch dazu.
@agentp
Sag mal geht´s noch ? Was bildest Du Dir ein, daß Du glaubst du wärst in der Lage hier irgendwen "über das Leben ansich [sic!]" aufzuklären?
Bevor mir jemand die Welt erklärt, möchte ich schon gerne wissen worauf er seine diesbezügliche Kompetenz zu beziehen meint. Also schieß mal los: Was qualifiziert dich mich "über das Leben ansich" aufzuklären ?
Qualifizierte Lebenserfahrung,aber ich galub das hab ich schon mal erwähnt als mir keiner zugehört hat.
Die Menschen in allen Lebenslagen begeleitet zu haben.
Bei Schmerzen,beim Sterben,im Entzug,in der Psychartrie,mit Menschen zu arbeitet mit denen niemand mehr was zu tun haben will weil sie als unnormal gelten in unserer Gesellschaft.
Mütter zu begleiten die eine Todgeburt hatten,wo das baby schon ganz schwarz und schlechtriechend tod genoren wurde,trotzdem aber noch auf normalen Wege entbunden werden mußte,Gespräche mit solchen Leuten und das Studium der Menschen qualifizieren mich dazu.
Achso und die arbeit in der Sterbebgeleitung,die Gespräche mit diesen Menschen kurz vor ihrem Tod.
Und es gibt so viele Menschen die vom Leben keine Ahnung haben.
Und um eure andere Frage zu beantworten,ich bezeichne mich selber auch nicht als guten Menschen.
Ich hoffe es ist dann jetzt gut.