Also in Sibirien wäre es noch schwerer ihn zu finden. Natürlich gibt es Trainingscamps in Afghanistan. Es ist ja nciht so, dass die Taliban keine Terroisten ausbilden würden. Bloss weil man ein Ausbildungscamp besitzt, ist man noch lange nicht Schuld an dieser Katastrophe. In Lybien gibts auch Trainingscamps, als auch im Iran, Irak, etc.
Hast Du meinen Text gelesen? Vermutlich nicht. Dort stand auch drin:
Natürlich gibt es für Pin Ladens Schuld keinerlei Beweise. Selbst Tony Blair gibt öffentlich zu, dass alle Fakten vor keinem
Gericht der Welt ausreichen würden, Pin Laden schuldig zu erklären. (Ladens angebliche Videoerklärungen, falls sie keineFälschungen sind, beweisen nur, dass er den Propagandaeffekt geschickt nutzte, so wie viele Organisation sich oft für etwas verantwortlich erklären, was sie nie begangen haben, wenn es ihrer Sache nützt). Aber seit wann hätten fehlende Fakten den guten Tony schon jemals gestört? Ein trauriges Dilemma. Trial per TV. Wenns nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen.Eigentlich sollte man sich ausmalen, wo das Ganze noch enden könnte:
Die Sprache bzw. Reden auf den Videos sind unterlegt, wie Spezialisten einwandfrei feststellten. Araber können ausserBruchstücken nichts verstehen. der unterlegte Text hat mit den gesprochenen Wortfetzen nicht das Geringste zu tun.
(100-fach beprüft, deswegen genommen, damit man alles unterlegen kann).
Aber selbst wenn Sie absolut echt sind (und auch die Täter wirklich diese Leute gewesen sein sollen), muss da jemand nachgeholfen haben, denn sowohl der Einsturz, als auch der Brand im Pentagon kamen bestimmt nicht aus dem Kopf des bösen bösen Superschurken Bin Laden, der sich wie Dr.Doom irgendwo auf einer schottischen Burg versteckt, an irgendeinem Ort in der afghanischen Pampa, an dem es immer dunkel ist, damit das Schloss, das er extra importiert hat auch schön fies und gruselig wirkt. LOL