gesicht

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
hi,
letztens haben ich und mein freund etwas komisches gesehn...ich und 2andere freunde haben bei nem anderen freund gepennt ;). auf jedenfall wollten wir nachts rausgehen (alk holen) ;) .was ich noch hinzufügen muss:mein freund hat nen hotel (oder besser sein vater) und da gibts so nen raum da ziehen sich die köche und angestellten um. in dem raum haben wir nach einem feuerzeug gesucht. aber da war keins und niemand anders.also sind wir wieder rausgegangen um zum hotel zu gehen. dann sahen wir drei männer die noch was vom auto oda so geholt haben.auf jedenfall haben wir uns dann deswegen einfach mal hinter nem busch versteckt um das zu beobachten usw.(wir standen mit dem rücken zu einem fenster).und auf einmal hörte ich so en komisches geräuch(so gruagh)das war ziemlich komisch.ich fragte meinen freund ob er das gewesen sei,aber er hatte mich gleichzeitig auch gefragt.aus spaß hab ich dann gesagt es war im fenster hinter uns nen koch oda so.daraufhin guckt mein freund zum fenster,und erstarrt ungefähr für 15sekunden.dann sagte er:hä?das kann nich war sein.ich sehe doch keine geister.dann hab ich ihn halt gefragt was denn sei.er sagte das da ein weisses gesicht hinter dem vorhang hervor kam und wieder verschwand(also öfters).dann hab ich hingeguck.als ich das sah hab ich fast in die hose gemacht :oops: .ich hab ein blasses gesicht mit schwarzen augen(viel größer als normale augen)und ein bisschen die umrisse vom mund.auf jedenfall hatte dieses gesicht ein so eine "pony" frisur bis vor die augen. dann hat mein andrer freund was gesagt und wir sind schnell weiter gegangen(nur ich und der eine freund haben das gesehn).
was könnte das gewesen sein oder war das nur einbildung oder so?danke schonmal!
 

NiE

Geselle
Registriert
21. April 2004
Beiträge
58
Sicher das euch da der alkohol keinen streich gespielt hat?
Uhrzeit?
Wieso seit ihr nicht in den Raum gegangen um zu schauen was es war?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Crack Junkies sehen oft sehr weiss aus, haben eingefallene Augen und treiben sich auch gerne mal an Orten rum, wo sie nicht hingehören. Ausserdem machen sie Dinge, die für Normalsterbliche ziemlich unverständlich sind.

Vielleicht hat euch aber auch einfach jemand verarscht.

Wenn du lieber an was übernatürliches glauben willst, dann such mal in diesem Forum nach "Graue gestalten" oder so ähnlich. Die wurden schon mehrmals gesichtet.
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
NiE schrieb:
Sicher das euch da der alkohol keinen streich gespielt hat?
Uhrzeit?
Wieso seit ihr nicht in den Raum gegangen um zu schauen was es war?

zu alk:haben den erst danach geholt
uhrzeit:2uhr nacht
zur letzten frage:wir waren 5-10sek vorher im raum und ham ja das feuerzeug gesucht(ausserdem hatten wir schiss^^).

zu eskapismus:

zum verarschen,glaub ich ned es gibt keinen der sich da rumgetrieben hat und das jemand nen so kleinen kopf hat o_O ?
war das mit den crack junkies ernst gemeint :roll: ?
achja,ich hab lieber ne übernatürliche erklärung *gg*
mfg
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
zu Eskapismus

also ich glaub eher net das es einer von den grauen riesen war ,denn ich meine dieses gesicht hatte haare und kam mir nicht so milschig vor wie es dort beschrieben wird . sy :eek:
 

Baldur

Meister
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
128
Ich mußte grad spontan an einen Gothic-Black Metal Fan oder ähnliches denken, der sich entsprechend geschminkt hat und neugierig war, was auf der Straße vor sich geht.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Sag mal, hattet ihr sieben tage vorher zufällig ein merkwürdiges videoband gesehen ?
An das erinnert mich die geschichte - zumindest frisurentechnisch.
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
8O scheiße nem gutem freund von mir is das selbe passiert nur grad noch etwas extremer ... deshalb bekomm ich grad n kleinen schweißausbruch kein scherz ich erzähl ma n bisschen wie das dem passiert is mein freund is in eins altes verlassenes haus gegange und der hat sich dort etwas umgesehn da im haus is etwas ähnliches wie ein balkon einfach nur mit leiter und die wahren kurz davor da haben die genau in dem gang in dem sie wahren genau das aber wirklich genau das gesehen was du da beschrieben hast! scheiße sorry ich erzähl lieber nicht weiter ich hab ein ganz ungutes gefühl bei der sache wie wenn ihrgentetwas schlimmes passiert wenn ich das schreibe :why?: tut mir echt n gefallen un sagt mir was das wahr bitte un sagt mir das es was hamloses is bitte
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
hi: zu innerdatasun


ja haben wir, aber in diesem video kamen so komische gestalten vor die sich gegenseitig dinge in ihre öffnungen schoben usw. ..... glaub aber net das es das war *gg :D
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Jonny05 schrieb:
hi: zu innerdatasun


ja haben wir, aber in diesem video kamen so komische gestalten vor die sich gegenseitig dinge in ihre öffnungen schoben usw. ..... glaub aber net das es das war *gg :D

Doch, das könnte es gewesen sein. Dann solltet ihr die dinger mal wieder raus nehmen. Dann gehts vielleicht wieder. :O_O:
 

Jonny05

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
mensch,


hat hier den echt keiner ne vernünftige erklärung für das?? wir waren nicht betrunken ,bekifft,oder sonst irgendsowas in der richtung!
würd mich echt intressieren was das war,denn das hat mich schon geschokt! :cry:



mfg Jonny05
 

Windschein

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
6
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es zu dem Zeitpunkt dämmrig bis dunkel? Da spielt einem die Wahrnehmung schonmal Streiche, gerade Gesichter oder menschliche Gestalten wird in Halbwahrgenommenes gerne reininterpretiert (zB wird bei mir IMMER ein großes Ablussrohr im Keller zu einer menschlichen Gestalt, nach einer Sekunde realisiere ich dann erst das Abflussrohr).

Evt war es ein Lichtschein von irgendwoher?

War das Fenster evt auf Kipp? Dann hat der Wind in den Gardinen für die Bewegung gesorgt.
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
innerdatasun schrieb:
Sag mal, hattet ihr sieben tage vorher zufällig ein merkwürdiges videoband gesehen ?
An das erinnert mich die geschichte - zumindest frisurentechnisch.



Hihi *g* Das erklärt warum er jetzt nichts mehr schreibt :> 7 Tage sind rum.
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
spinn ich oda was anscheinend nimmt den hier gar niemand ernst es war mit sicherheit kein streich oder sons ihrgend etwas soetwas is meinem freund schon passiert und das viel extremer und mir auch fast, fazit:
es ist kein gehirnstreich oder sonstwas, es ist kein normaler mensch also frage was ist es hoffentlich irre ich mich und es ist ein mensch!
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
rYleX schrieb:
spinn ich oda was anscheinend nimmt den hier gar niemand ernst es war mit sicherheit kein streich oder sons ihrgend etwas soetwas is meinem freund schon passiert und das viel extremer und mir auch fast, fazit:
es ist kein gehirnstreich oder sonstwas, es ist kein normaler mensch also frage was ist es hoffentlich irre ich mich und es ist ein mensch!


1.> BITTE formatierte Texte o_O

(1.5.> Warum hat jeder dem das angeblich passiert ist ~ 5 Posts?)


2.> Wie kann dir sowas "fast" passieren?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
O. k. lass es eine erscheinung aus der geisterwelt oder irgendeiner anderen dimension sein. Ist aber alles natürlich (also von dieser natur ) - nicht übernatürlich.
Einfach nicht beachten.
 

Windschein

Anwärter
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
6
ok, ein anderer Gedanke:
Hat dein Kumpel einen kleinen Bruder/Schwester?

Vielleicht hat der euch "belauscht" oder so, kleine Kinder machen manchmal solche Sachen. Und dann war er kurz darauf in dem Umkleideraum, um zu gucken ,was ihr da gemacht habt und auch immer vorsichtig aus dem Fenster geguckt um zu sehen was ihr macht??
 

rYleX

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
50
ich denke ich erzähl besser mal die story von meinem kumpel fertig sons glaubt ihr mir sowieso nich also ich glaube das letzte was ich geschrieben hab war das die auf dem gang waren ein flur und dann haben die zurück geguckt un genau das gesehn was _04 da erzählt hat, mit den schwarzen großen augen und dem blassem gesicht es war ziehmlich weit entfernd und die hatten natürlich angst bekommen was immer es auch war es hat etwas hinter der treppe gestanden mit der man raus kommt also sind die in die andere richtung gelaufen und da sind nur zimmer und ne feuerwehrleiter oda sowas keine ahnung wie man das nent es is ne metalltreppe an der hauswand die mit ner metalltür mit fenster darin von dem haus getrennt is! die sind im 3. stock also laufen die da raus der eine ist vor angst einfach runnter gesprungen und der andere hatte angst vor dem aufprall und war noch etwas hinter ihm das was auch immer es war/ist war ziehmlich nah hinter meinem kumpel der gradnochso aus reflex die metalltür zu gemacht hat und dann hört er nur noch einen lauten knall ist total erschrocken und guckt zurück und springt durch das fenster in der tür hat er nur noch die großen schwarzen augen gesehn 8O und das blasse gesicht! daher schließe ich das mit der schwester und bruder aus ... 5 posts hab ich aus dem einfachem grund, erst vor kurzem bei dem forum dabei zusein das ich gefunden hab weil ich in google astralreisen gesucht hab wovon ich wiederrum in nem anderem forum erfahren hab bei dem ich mich über telekinese informiere das ich auch grad lerne ... und das is meinermeinung nach nich grad ne geschichte die man sich so einfach aus den fingern gezogen hat...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben