Geschenke! Hilfe, Weihnachten steht bald vor der Tür...

Was ist Weihnachten?

  • Fest des Schenkens?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fest der Liebe?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möglichkeit zum Ausspannnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Liebe Forensianer, untrglich und unaufhaltsam stürmt das Fest des Schenkens, äh der Liebe auf uns zu und fordert seinen Tribut. ich suche wie jedes Jahr Geschenkideen und Möglichkeiten nette Dinge zu schenken die sinnvoll und verwertbar sind. Wenn Ihr Ideen habt, helft mir!

Oder schreibt einfach was Ihr schenkt, oder schenken wollt.

Euer Don
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Als Langzeitarbeitsloser habe ich natürlich für Fest der Entspannung abgestimmt! :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst, Weihnachten sind 2 Feiertage und ich habe ISDN XXL! Leider noch keine DSL Flat! Also Bier, Wein, Zigaretten und vorm Rechner hocken!
Zwischendurch Weihnachtspute verdrücken!!!!!! :wink:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mhhhh....geschenke geschenke geschenke



ich persönlich steh ja auf selbstgemachtes...find ich viel toller als alles gekaufte....ich persönlich bin für menschen "meiner art" immer zu spinnrad gedackelt und hab mich da inspirieren lassen, auch oft was mitgenommen...aber: SPINNRAD IST DIESES JAHR JA PLEITE GEGANGEN...womit ich dieses weihnachten meega aufm schlaúch steh....naja....ich werd mich dann gleich mal von thgs link inspirieren lassen...da scheinen ganz witzige sachen bei zu sein :)

frohe weihnacht
Laurin
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Thx für den Link, sind ja ein paar lustige Dinge dabei. Etwas anrüchig wenn man das falsche anklickt bei der Bestimmung der Person für wen es gedacht ist, jedoch habe ich ein Satz recht gute Kaffeetassen enddeckt. Die scheine ja recht gut zu sein.

Ich werde auch weiterhin durch die Gegend stöbern.

Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben