Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, hatte gerade eingeschaltet und war begeistert von dem großartigen Detective, der WASP-CIA-Dame und den bösen Palästinensern....ziemlich heftig, insbes. wenn man an das WTC denkt.
Pause: ist schon spannend, der dramaturgische Aufbau, die Rollenbesetzung ...wie eine Vorbereitung auf die Gegenwart?
Ende: doch nicht wie gedacht. Das Gute in USA hat gesiegt. Nicht sehr realistisch. Und doch: kennzeichnend für die Clinton-Ära? Heute bei dem Wahlfälscher würde der Film wohl anders gedreht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.