gerade bei RTL: Terror in NY

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Guten Abend.

gerade läuft bei RTL ein typ. amerikan. Produkt zum Thema Terror in NY.

Gute Wege allen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also da bin ich besseres von dir gewöhnt! Ein paar einleitende Worte mehr wären nett gewesen, :wink:
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Sorry, hatte gerade eingeschaltet und war begeistert von dem großartigen Detective, der WASP-CIA-Dame und den bösen Palästinensern....ziemlich heftig, insbes. wenn man an das WTC denkt.

Pause: ist schon spannend, der dramaturgische Aufbau, die Rollenbesetzung ...wie eine Vorbereitung auf die Gegenwart?

Ende: doch nicht wie gedacht. Das Gute in USA hat gesiegt. Nicht sehr realistisch. Und doch: kennzeichnend für die Clinton-Ära? Heute bei dem Wahlfälscher würde der Film wohl anders gedreht.

Hat noch jemand den Film gesehen, bitte?
 

Ähnliche Beiträge

Oben