Illuminaten hin oder her ...
Illuminaten hin oder her, ich bin mir auch nicht sicher ob es Sie oder ähnliche Orgas gibt. Was ich nur fraglich finde, dass man viel auf Zeichen und anderen herumreitet aber es nicht wirklich Leute gibt, soviel ich weiß, die aus so einer Organisation kommen, sich outen, und mal ein paar Fakten über diese Vereinigung rüber rutschen läst.
Zum Thema der Bibel, ob wahr oder Märchenbuch, gibt es viele beweise. Man sagt immer das ist ein Buch des Glaubens weil man heute nicht mehr 100 Prozentig alles nachweißen kann was darin steht, aber es ist Tatsache das Wissenschaftler die nichts mit Theologie oder Glauben oder so am Hut haben, trotzdem die Feststellung machen das die Bibel aufs verschiedenen Gründen war sein muss.
1. z.B. über die Sintflut wird in ziemlich jeder Religion erzählt.
2. Die Bibel sagt im AT soviel über Jesus aus, wie und wo er geboren wird, was er tun wird und , er aber erst im NT geboren wird das diese Vorhersagen alle richtig sind. Als Bsp. Ich kann sagen: heute kommen einer zu WV und meldet sich als z.B. Tribun an und schreibt ein Thread mit Namen Hallo. Das sind ungefähr 6 aussagen. Wenn nur eine Falsch davon ist, also er sich z.B. nicht als Tribun sondern als Paladin anmeldet stimmt meine ganze aussage nicht. Die Möglichkeit dass genau dieser von mir geschilderte Sachverhalt eintrifft dafür stehen die Chancen 1 zu "(einer zahl mit ganz vielen Nullen)". Und genauso in der Bibel. Es werden im AT ungefähr 300 aussagen getroffen über Jesus, und alle geschehen so wie geschillert.
3. Die Bibel wurde nicht von einem Menschen allein geschrieben, sondern von über 50 Menschen, um alle haben den gleichen Grundgedanken und die meisten Aussagen werden in anderen Büchern der Bibel (es gibt ja 66 davon) bestätigt
4. Falls ihr noch mehr Anhaltspunkte hören wollt dann sagt bescheid.
Noch mal zum Thema Zufall:
Toll wir sagen alle oder viele solche Sachen wie 666 im Strichcode ist ein Zufall, aber wieso denken wir eigentlich das das ein Zufall ist. Kann das nicht auch gewollt sein????
MFG Tribun