Geheimbund "Männersache"?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das ist jetzt aber sehr verallgemeinert. Rehwild bildet im Winter zum Beispiel gemischte Sprünge, die sich lange vor der Brunft wieder auflösen. Hirsche bilden getrennte weibliche und männliche Rudel, die männlichen lösen sich vor der Brunft auf. Bei Affen gehören normalerweise eine ganze Reihe Männchen zu Rudel...
 

Weißhaupt

Lehrling
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
43
Schon mal an Unterschiede in der "Gefühlswelt" zwischen Männern und Frauen gedacht? :O_O:

...und es gibt auch gemischte Mysterienbünde die schon lange existieren:

www.ora-org.de
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Weishaupt schrieb:
...und es gibt auch gemischte Mysterienbünde die schon lange existieren:

www.ora-org.de

Ich bezweifle das der verlinkte Bund lange (in der jüngeren Vergangenheit) ohne Unterbrechung und Neugründung existiert hat.

Der Unterschied in der Gefühlswelt ist sicherlich interessant bei dieser Fragestellung.... aber auch schwierig zu ergründen. o_O o_O
 

Weißhaupt

Lehrling
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
43
Wieso war mir klar, dass Du antworten würdest? :)

Malakim schrieb:
Ich bezweifle das der verlinkte Bund lange (in der jüngeren Vergangenheit) ohne Unterbrechung und Neugründung existiert hat.

...eine Unterbrechung hat nichts mit der Historie des Bundes zu tun (Siehe FM in Deutschland), genauso wenig wie eine eventuelle "Neugründung"!
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Weishaupt schrieb:
...eine Unterbrechung hat nichts mit der Historie des Bundes zu tun (Siehe FM in Deutschland), genauso wenig wie eine eventuelle "Neugründung"!

Muß nicht, aber KANN
 
Oben