Gegen welche Ausländer sind eigentlich Rechte?

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
Trixxx schrieb:
Und wenn dann noch diese Sozi Fälle sind, kommen hier her, kassieren Sozi ab, wofür ICH und IHR auch Steuern zahlen, und dann auch noch KEIN Wort Deutsch sprechen, da könnt ich durchdrehn!!! :evil: :evil: :evil:

so long

also erst mal: das mit den ausländischen sozi abkassieren ist ein großes vorurteil :!: klar so was gibts auch unter ausländern , aber es gibt noch viel mehr deutsche die einen auf sche*** schmarotzer machen :!:und die kinder von den sozi's werden wahrscheinlich mal für deine rente arbeiten, damit du wahrscheinlich noch mit 80 über ausländer schimpfen kannst :!:

was wäre du würdest nach mallorca ziehen (wo du IMO gut hinpassen würdest), also nich ins landesinnere sondern an die küste, hättest verdammt wenig kohle, würdest du da spanisch lernen?sicherlich nicht weil du dich mit deiner umgebung größtenteils verständigen kannst und ansonsten freunde hast, die dir helfen und du dir denkst du wirst im laufe der zeit spanisch lernen...
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Fragt doch lieber:
Gegen welche Menschen sind (scheinbar) wir (alle) in Deutschland?

Antwort: Gegen Sozialschmarotzer, gegen Verbrecher, gegen...

Und das erst einmal ganz unabhängig von der Herkunft.

Doch meine Ablehnung gegenüber solchen Leuten macht nicht Halt, nur weil jemand Ausländer ist. Manche halten es jedoch für ein Tabu (=> Ausländerfeindlichkeit), wenn man auch Ausländer für etwas kritisiert, das man an manchen Deutschen schon längst kritisiert. Warum?
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
kenne keine leute die n tabu haben ausländische sozialschmarotzer zu kritisieren...was ich viel eher kenne, ist das vorurteil das alle ausländer aus armen ländern sozialschmarotzer sind und deshalb so viele kinder haben...
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Dann kennst Du andere Leute als ich, und schaust Dir recht selten politische Debatten im Fernsehen an, oder überhaupt sogenannte Politmagazine, wie "Kontrast", "Monitor", etc.!
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Doch meine Ablehnung gegenüber solchen Leuten macht nicht Halt, nur weil jemand Ausländer ist. Manche halten es jedoch für ein Tabu (=> Ausländerfeindlichkeit), wenn man auch Ausländer für etwas kritisiert, das man an manchen Deutschen schon längst kritisiert.
nur "vergessen" viele dabei die deutschen zu kritisieren. wahrscheinlich sagen sie noch dass die deutschen ja nur keine arbeitsplätze hätten, weil ihnen diese von den ausländern wechgenommen würden.
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Deutsche zu kritisieren ist für Deutsche ja nichts außergewöhnliches, aber Kritik an manchen Ausländern schon. Das ist nicht so alltäglich. Da machen die Medien ein riesengroßes Aufsehen herum! Über Kritik von Deutschen an Deutschen zu berichten... wo ist denn da die Sensation? Es geschieht, nur ist es nichts Besonderes.
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Lichtgestalt schrieb:
Deutsche zu kritisieren ist für Deutsche ja nichts außergewöhnliches, aber Kritik an manchen Ausländern schon. Das ist nicht so alltäglich. Da machen die Medien ein riesengroßes Aufsehen herum! Über Kritik von Deutschen an Deutschen zu berichten... wo ist denn da die Sensation? Es geschieht, nur ist es nichts Besonderes.

Ja, wenn es ein Deutscher Straftäter ist ist es UNSER problem ihn zu bestrafen, aber bei Ausländern finde ich sollte man große untschiede ziehen !
Dann sollen sich eben die Türken mit Mehmet rumschlagen !
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
@ d00pie


also erst mal: das mit den ausländischen sozi abkassieren ist ein großes vorurteil klar so was gibts auch unter ausländern , aber es gibt noch viel mehr deutsche die einen auf sche*** schmarotzer machen :!:und die kinder von den sozi's werden wahrscheinlich mal für deine rente arbeiten, damit du wahrscheinlich noch mit 80 über ausländer schimpfen kannst


Also erstens, ich richte meine Meinung nicht NUR gegen Ausländer, das gleiche gilt auch für das ganze DEUTSCHE FAULE PACK!!! Die zu faul zum arbeiten sind und Geld abzocken wo Sie können. Zweitens bin ich absolut nicht Ausländerfeindlich!!! Da ich ja selbst nicht zu 100% Deutsch bin! (Gottseidank) Meine Aussage bezog sich lediglich um die Erschleichung von Leistungen, die von einigen DEUTSCHEN & AUSLÄNDERN ausgeübt werden. Hoffentlich war das jetzt mal deutlich genug :!: tzzzz
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Da ich ja selbst nicht zu 100% Deutsch bin! (Gottseidank)

Wieso "Gott sei Dank"? Welche Nachteile hat es, bis weit in die Vergangenheit nur deutsche Vorfahren zu haben? Genetische? Kulturelle?
Verstehe Deine Erleichterung über so eine unwichtige Feststellung nicht ganz?!
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich weiß gar nicht , was Ihr alle hier noch zu verteidigen habt?!
Euer Revir? Eure geographischen Grenzen? Eure Frauen?
Wir sind doch alle schon amerikanisiert und nun auch noch in Europa integriert. Die blonden Mädchen poppen nunmal gerne mit dunkelhaarigen, dann solltet Ihr euch doch auch mal eine schöne braue nehmen. Wo ist denn das Problem?
In spätestens 500 Jahren ist deutsch durch englisch ersetzt und nur noch eine rudumentäre Sprache wie Plattdeutsch oder bayrisch.
Entweder mit der Zeit gehen oder Hitler clonen. Mehr alternativen gibt es wohl nicht.
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Gilgamesch: "Grau? Was ist das? Ich kenne nur schwarz und weiss!" :roll:

Stimmt wohl... wozu noch ausländische Verbrecher bekämpfen..?
Bekämpfen wir sie doch einfach nicht mehr.
Und die deutsche Kriminalität dann auch nicht mehr.
Hat eh alles keinen Sinn mehr.
Lassen wir die Chaoten, Verbrecher und Arschlöscher machen, was immer sie wollen. In den nächsten Jahrhunderten wird ja sowieso der Messias kommen, in Form eines US-Präsidenten oder eines geklonten Hitlers ( :lol: ), also, wofür noch anstrengen?
Legen wir unsere Arbeit nieder, lassen wir unsere Kinder verhungern, zerstören wir unsere Umwelt... und warten wir einfach Däumchen drehend auf eine bessere Zukunft, die ganz von alleine kommen wird! Oh ja!
Wo ist meine Schrotflinte? Ich habe Lust und Laune, auf Leute zu schiessen, einfach nur so... :roll:
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Nein, keine mir geläufigen Vorteile.

Ist das ein Grund, Verbrecher, egal welcher Hautfarbe und welcher Herkunft, nicht abscheulich finden zu dürfen?

"Mmh, ich bin genetisch nicht besser. Von Geburt an sind wir gleich. Vielleicht sollte ich also nichts gegen Verbrecher sagen, sind ja schließlich auch nur Menschen. Und um zu betonen, daß auch Ausländer Menschen sind, schweige ich ganz besonders deutlich bei Verbrechen ausländischer Täter..." :roll:

Tolle Einstellung! Es sind doch alle Menschen gleich! Also, auch Ausländer dürfen, wenn sie Verbrechen begehen, gehasst werden! :idea:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Und um zu betonen, daß auch Ausländer Menschen sind, schweige ich ganz besonders deutlich bei Verbrechen ausländischer Täter..

Nein, aber ich betone auch nicht besonders, daß es Ausländer sind, weil mich nur interessiert, daß jemand ein Verbrechen begangen hat und nicht welche Hautfarbe der Mensch hat.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ja aber es kommt für mich darauf an, wo er diese Starftat oder Verrechen begangen hat! Wenn man Gast in einem anderen Land ist, dann sollte man die Gastfreundschaft anders nutzen als in dem entsprechenden Land Verbrechen zu begehen! Als vergleich meine Wohnung... Wer bei mir zu besuch ist hat sich zu benehmen oder ich schmeisse ihn raus! Ganz einfach!
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hier wird mir zu sehr auf dem Wort "verbrecher" rumgeritten. Das sollte man evtl. mal definieren. Jemand der aus einer Notlage ein Verbrechen begeht, ist für mich kein Verbrecher.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Als vergleich meine Wohnung... Wer bei mir zu besuch ist hat sich zu benehmen oder ich schmeisse ihn raus!

... und behauptest daraufhin, daß alle Besucher Verbrecher sind.
Ganz abgesehen davon, daß der Vergleich insofern hinkt, daß Besucher in Deiner Wohnung wohl weder Dir einen Teil deines Haushaltes führen, noch regelmässig in Deine Haushaltskasse einzahlen.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Hier mal ein kleines Beispiel:


1.) Zwei Personen werden von 3 Männern zusammengeschlagen. Motiv der Tat noch unklar. Vermutlich waren Drogen im Spiel. Die Polizei ermittelt.


2.) Zwei Personen werden von 3 Türken zusammengeschlagen. Motiv der Tat noch unklar. Vermutlich waren Drogen im Spiel. Die Polizei ermittelt.


Welche von diesen beiden Aussagen klang für euch "interessanter" ? Falls es sich um Beispiel 2 handelt, geht ihr definitiv mit verbundenen Augen durch die Welt. Man wirft euch ein Stück Fleisch zu, und ihr stürzt euch drauf wie die Hunde. Die Medien haben mitunter zum schlechten Ruf der überwiegend friedlichen Ausländer beigetragen. Da mittlerweile absichtlich jede 2te Schlagzeile über kriminelle Ausländer handelt. Das es wiederum zahlreiche pädophile deutsche gibt, die sich Tag täglich an Kindern vergehen interessiert die Presse kaum noch. Nein! Ein Türke der gerade austickt dient als Schlagzeile und somit dem hintervotzigen Versuch die Deutschen als absolut UNSCHULDIGES Volk darstehen zu lassen. Das ist leider gerade zu lächerlich, und da Deutschland geradezu fasziniert von der BILD Zeitung ist, kauen sie genau die Informationen, die man ihnen vorgekaut hat. Und damit entsteht ein Teufelskreis, der irgendwann einmal zum Ende findet und eskaliert. Einige Leute sollten vor allem erneut Politik und Geschichte lernen. Da es ihnen an Grundwissen mangelt... Was ist ein Asylant? Warum ist er ein Asylant? Was ist ein Ausländer? Was haben diese Menschen für Rechte in unserem Land? Stellt euch nochmal diese Fragen, und versucht darauf die richtige Antwort zu finden. Denn genau an dieser Stelle entsteht der ganze Konflikt. Mit 100%er Sicherheit folgen jetzt noch weitere Beiträge die letztendlich nur zum Ausgangspunkt dieser Diskussion führen... :roll:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Agentp.:
Ganz abgesehen davon, daß der Vergleich insofern hinkt, daß Besucher in Deiner Wohnung wohl weder Dir einen Teil deines Haushaltes führen, noch regelmässig in Deine Haushaltskasse einzahlen.

Ich komme mit meinem Haushalt sehr gut alleine zurecht und will überhaupt gar keine Hilfe! Und das ist auch gut so!
 

Ähnliche Beiträge

Oben