FUnny Games

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
Kennt ihr diesen Film ?

http://www.arena.de/filmtabs/archiv/F/Funny Games.html

ich finde diesen film genial
wobei man da wohl besser aufpasst wie man genial deffiniert 8O

Meiner Meinung nach soll dieser Film unter anderem aufzeigen wie wir diesen Hollywood quatsch hinnehmen, wie wir einen Bruce Willis bewundern weil er grad wieder 20 typen abgeknallt hat und wie wir dieses gewalt als cool empfinden
abgespeckt noch mit einer coolen filmmusik,ein paar coolen sprüchen und wir können tausend tote und huntert qaulen sehn

dieser film zeigt auf was gewalt und leid wirklich bedeutet und wie es im realen leben aussieht
die dialoge sind extrem
schaut ihn euch einfach mal an

und die die ihn schon gesehn haben,was meint ihr zu diesem film ?
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Oh Gott... ist das der Film, von dem ich denke, dass er es ist?! Von wegen weiße Golfhandschuhe und "kann ich mir mal ein paar Eier leihen?" und dann die Sache mit der Fernbedienung?!?! (spulen wir halt alles einfach nochmal zurück!) 8O
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
@Kieran, jop das ist er... was haltest du davon? Sehr unlustig der Film oder? Und genau deshalb ist er so cool, nicht weil ich darauf steheh... lol, nein im gegenteil, leute, die lachen wenn schwarzenegger astalavista baby sagt, diese leute schalten den film ab! Doch warum? Sie schließen einfach ihre augen 8O :arrow: 8) vor dem wie es wirklich ist.

Denn wenn dieser Typ solch wirklich STUPIDEN aussagen äusert wie zB.: Ihre Frau hätte uns gleich die Eier geben sollen, dann wäre das alle nicht passiert, finden das die FILMZUSCHAUER sicher nicht lustig. Denn dies ist es auch nicht! Der Typ nennt einfach immer GRÜNDE in diesem Film, die für jeden ZUSCHAUER blöd, unlogisch und nicht gerechtfertigt sind. Doch genauso ist es ja auch in den Hollywood filmen! Doch dort ist eben Filmmusik, dies jenes und dies....





*looooooooooool* @ die Szene wo der Mann die Eier fallen lässt und man sieht ca. 1 Minute lang wie die Frau die Eier vom Boden wischt *wahahaha*
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben