"FREI-GEISTER" ¿

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
ich bin etwas enttäuscht..,da ich die letzte zeit bemerkt habe,das viele themen auf dieser seite(-sei es um den menschen,oder politik/verschwoerungen betreffend) -durchzogen sind von "nationalistischen","religiösen" haltungen,die aber meiner meinung nach eher "verkappt" eingenommen werden(!) -was mich darauf schliessen lässt
das viele - anders fühlen, als schreiben..! -leider!!
jeder ist irgendwie für einen moment davon eingenommen partei zu ergreifen -für eine volksgruppe,nation,religion,oder extreme denkweise!
was in dem moment nicht begriffen wird,ist -das es sich letztendlich gegen uns selber richtet -gegen den menschen -
viele reden hier von verschwoerungen (sogar die seite heisst so;)
anfänglich hatte ich die seite, etwas anders verstanden:
ein ort ,an dem sich FREIGEISTER treffen -die längst begriffen haben - das wir alle ! -egal woher wir stammen,ob wir an einen gott glauben >oder nicht
"spielball" sind in unserem leben,innerhalb klar abgezeichneter grenzen
unsere "freiheit" akzeptieren müssen -die uns unter der führung der "gesellschaft" vorgegeben wird (>>die gesellschaft von der wir glauben(!),das wir sie selber darstellen,und alles von uns abhängig sei -und von GESETZEN,von denen viele denken das wir sie selber erlassen hätten..¿)
ich sage NEIN.
wir sind SKLAVEN,es passiert immer noch sehr viel drastisches um uns herum ,und auch in der WELT<
auf das wir keinerlei einfluss haben,da wir alle behindert sind durch unsere
"SCHRANKEN" im kopf.
aber der kopf - ist der einzigste ORT,an dem menschen in diesen zeiten
noch ideen zur einer anderen welt umsetzen können
da sind wir noch wirklich frei!
nur was machen die meisten?
sie führen teilweise die beschränkten debatten weiter,die in der üblichen "öffentlichkeit "oder in der "politik" geführt werden
keine visionen,wirkliche >ursachen-forschung< darüber,was mit unserer welt los ist -und die suche nach wahren lösungen!

SIND WIR EINE MENSCHHEIT..?.....NEIN , WIR SIND GESPALTEN

(..und irgendwas hält diesen zustand aufrecht!)

dieser text ist nur ein LAUTES denken!
niemand ist gezwungen dazu seinen kommentar zu lassen:)
 

lu_gal

Geselle
Registriert
25. April 2003
Beiträge
81
Du suchst Antworten?
Versuch´s mal mit Robert Anton Wilson-"Der neue Prometheus"
Dazu ergänzend noch ein Tip aus eigener Erfahrung:
Die Schaltkreise 5-8 werden zeitgleich parallel trainiert, nicht nacheinander.
Und dann:
Viel Spaß beim Leben Deiner Wahl! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben