Frage zu Night Rider

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
hi,

ihr kennt doch sicher die szenen, wo diese auto da auf den lastwagen hinten reinfährt, nun meine frage:
warum kann der da so locker flockig rein fahren?
der fährt doch auf dem highway zum beispiel 80 sachen und dann fährt er im schritt tempo in den lkw rein, geht das überhaupt?

versteh das irgendwie net

mfg
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
natürlich geht das. nur sobald die antreibenden räder auf der rampe sind, muss er kräftig in die eisen treten um nicht gleich vorne wieder raus zu kommen.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Denke eher habens langsam gedreht und dann nur schneller ablaufen lassen.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hm, schwierig.
Mit etwas Schwung und mit durchgetretener Kupplung müsste das gehen. Dürfte etwas quietschen, wenn die schnell rotierenden Räder auf der Rampe aufsetzen, aber danach müsste man mit weichem Einkuppeln eigentlich gut hochkommen.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
da der trans-am ein heckantrieb ist müsste man halt extrem genau den punkt finden an dem die hinterräder auf den laster rauf fahren und dan ziemlich hart bremsen.

oder mit genug schwung kommen und sich drauf rollen lassen mit durchgetretener kupplung.

ist schwierig geht aber auf jedenfall.
 

felix

Anwärter
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
20
die haben das nie bei mehr als 20km/h gedreht... bei höhren geschwinigkeiten wäre das ein kleines kunststück!

danach denn den film noch etwas schneller laufen lassen (und/oder eine günstige kamera perspektive wählen) und es sieht aus als ob michael mit 120 mp/h in den truck fährt :wink:
 

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
ich will ja nich klugscheissen (oder doch?) aber des heisst knight rider...

:wink:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
richtig! da wurde immer aus allen rohren geballert aber getroffen wurde nie einer!
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
das a-team hab ich gerade heute geschaut...ist viel lustiger als knight rider.... :p
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
A-Team ist einfach zu geil. Da stehen sich 10 Mann gegebüber, alle schießen aus allen Rohren und keiner wird getroffen... Das ist immer der Höhepunkt! McGuyver ist aber auch nicht zu verachten, der baut aus nem Rohr ne Zeitbombe...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
lowtide schrieb:
oder mit genug schwung kommen und sich drauf rollen lassen mit durchgetretener kupplung.
Trasher schrieb:
Mit etwas Schwung und mit durchgetretener Kupplung müsste das gehen.

...wird wohl eher nicht gehen, da der Trans Am keine Kupplung hat.



Und überhaupt: ich fand immer viel beeindruckender, rückwärts aus dem LKW raus zu fahren...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hey Ihr vergesst bei der ganzen Geschichte, dass es immerhin Michael Knight ist, der da am Steuer sitzt!!!! Der Mann kann einfach alles: Frauenherzen schmelzen lassen, Kopfschüsse überleben, singen :lol: :lol: :lol: ....... warum soll der dann nicht auch aus so nem dämlichen Laster bei 120 Sachen rausfahren können, wäre doch gelacht! :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Falsch!


Die Lusche wird von der AUTOMATIK sogar noch gefahren!



Also, bitte mal etwas mehr Ernst im Leben. Ihr nehmt solchen Medienmist doch nicht für bare Münze? Wenn doch hat die Vedummungsmaschine Fernsehen gewonnen...............

mfg Don
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oh sorry Don, hab doch glatt wieder die [ironie]-Tags vergessen! :wink:

Vielleicht schreiben wir demnächst mit 2 Zeiligem Abstand für Don, damit er auch noch zwischen den Zeilen lesen kann..... er sieht nicht mehr so gut! :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Don landet bestimmt immer bei den WV-Shirts, wenn er deine Beiträge liest. :wink:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ey, ja nichts gegen Automatik, wenns so leicht währe würde es ja jeder fahren oder :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naa, fahren so wenige (mal von Nordamerikanern abgesehen, weils assig ist. Kostet nur Leistung, für etwas was ich auch noch selber hinbekomme.
 

Ähnliche Beiträge

Oben