"Fossile" Fun-Musik

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Also, irgendwie stolperte ich die Tage wieder über meine Sammlung der Leningrag Cowboys - und nun dröhnen die am Stück durch die Hütte hier..... . Kennt einer noch vergleichbares, gut hörbares und eingängiges Material?


mfg Don
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
44 Leningrad und Eläkeläiset würden mir da jetzt spontan einfallen. 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Danke Trasher, denke ich werde in diesem Bereich mal im Bekanntenkreis herum fragen.....

mfg Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
*gröhl*

Nun hat das Wort HUMPPA (was es auch immer bedeutet... :gruebel: ) einen besonderen Stellenwert.....Danke Trasher, ich nehme mal an das es sich hier um finnische Ska/Punk/Polga-Musik geht. Aber ist einfach nur gut.

Was auch immer, die Sprache finde ich auch noch raus. Könnte durchaus auch russisch sein - kann da einer aushelfen?

Eläkesäiet ist einfach knuffig...... .

Hier noch die HP der Band ...... http://www.humppa.com/eng/indexeng.html




mfg Don


44 Leningrad - "Warschawjanka" hat was von der Internationalen in Punkgewand.....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Jo, die Jungs von Eläkeläiset kommen aus Finnland.

War letztes Jahr aufm Konzi und ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. :mrgreen:

Konsum auf eigene Gefahr! Psychische Schäden nicht ausgeschlossen! :mrgreen:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
.....ich habe ernstlich Probleme gerade vorm Rechner sitzen zu bleiben - zwischen kaputtlachen und mitwippen weiß ich nicht zu unterscheiden.


*wipp-gröhlende* Grüße Don
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
:lol:
Ich höre sie zwar nicht , finde sie aber auch witzig...allem voraus die extremen Rockabilly Frisuren...einfach klasse :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
hehe, nun weiß ich wenigstens was Humppa bedeutet. :illu: . Also Leningrad Cowboys sind definitiv ein stehender Begriff - jedoch sollten die von Trasher genannten Eläkeläiset nicht unterschlagen werden; besonders nicht bei den Menschen die Fun-Punk und Rockpolga mögen .......

mfg

Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben