Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, irgendwie stolperte ich die Tage wieder über meine Sammlung der Leningrag Cowboys - und nun dröhnen die am Stück durch die Hütte hier..... . Kennt einer noch vergleichbares, gut hörbares und eingängiges Material?
Nun hat das Wort HUMPPA (was es auch immer bedeutet... :gruebel: ) einen besonderen Stellenwert.....Danke Trasher, ich nehme mal an das es sich hier um finnische Ska/Punk/Polga-Musik geht. Aber ist einfach nur gut.
Was auch immer, die Sprache finde ich auch noch raus. Könnte durchaus auch russisch sein - kann da einer aushelfen?
hehe, nun weiß ich wenigstens was Humppa bedeutet. . Also Leningrad Cowboys sind definitiv ein stehender Begriff - jedoch sollten die von Trasher genannten Eläkeläiset nicht unterschlagen werden; besonders nicht bei den Menschen die Fun-Punk und Rockpolga mögen .......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.