Folterklinik für die Verhaltensprogrammierung von Kindern

G

Guest

Guest
8O 8O 8O und ich dachte solche "wissenschaftlichen Methoden" wären seit ende des WWII überkommen.

Eine US-Klinik praktiziert "aversive Therapie" mit eigens entwickelten Elektroschockgeräten und anderen Strafmaßnahmen, ein Bericht bezichtigt diese nun der Folter
...Kinder würden so Elektroschocks an vielen Stellen des Körpers manchmal über Jahre hinweg erhalten, wobei keine gewöhnlichen Elektroschockwaffen benutzt würden (Taser etwa haben eine Stromstärke von 2 bis 4 Milliampere), sondern perfide, am Rücken oder anderen Körperstellen angebrachte, mit einer Fernsteuerung versehene Graduated Electronic Decelerators (GED), die mit einer Stromstärke von 45 Milliampere arbeiten und 2 Sekunden lang Schocks ausgeben. Die Geräte hat Israel selbst erfunden, sie werden auch im Zentrum produziert...... Der Gründer und Direktor Matthew L. Israel hat noch bei dem Behavioristen Skinner gelernt und die Methode des Konditionierens bei Menschen offenbar "verfeinert", um sein Zentrum zu einer Version von "Walden Two" zu machen, eher aber zu einer Art Abu Ghraib.....

Ganzer Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32575/1.html
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Juden sind nunmal keine schlechten Nazis.


gibt erstmal gelb.
anti
mod
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Du musst es ja wissen, denn deine menschenverachtend, zynischen Aussagen belegen ja hier immer wieder, wie nahe du einer Geisteshaltung stehst, die man bei solchen Verbrechern jedweder Couleur findet. :-/
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Nur leben andere diese mir nun unterstellte Lebensweise vor , während ich nur zuschaue und Kommentare von mir gebe wie ich die Dinge sehe.

Dinge auf die ich selbst wohl nicht gekommen wäre , würden sie nicht von anderen vorgelebt werden , während sie die Umwelt zerstören.

Ich kam , sah , und starb irgendwann - das war dann mein Leben.

Ich verachte Menschen wie Dich und andere hier tatsächlich , aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit unserer Sichtweisen.
Zudem begrenzt sich diese Verachtung auf eine wahrscheinlich falsche Vorstellung über die realen Personen hinter deren Geschriebenem. Deshalb kann ich ja nicht sagen ob ich Dich wirklich verachten würde.

Also verachte ich Dich anhand Deinem Geschriebenem , was umgekehrt wohl ebenfalls zutrifft.
 
Oben