Florian hat ein Problem ( !!! ) - Diese Woche Homepage

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Hi Leute!

Ich hab mittlerweile ein echtes Problem! Meine Homepage ist nun endlich ganz fertig geworden und ich such schon seit nem Monat Webspace, hab mich bestimmt schon bei 10 Anbietern eingetragen ( :!: ) Aber ich blick es einfach nicht!!!

Ursprünglich wollte Ventus/Kevin mir helfen aber der lässt in letzter Zeit gar nichts von sich hören und ich bin einfach zu doof das hinzubekommen!!!

Da ich mir aber die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben möchte und endlich ne eigene Seite haben will, muss sie einfach in Netz ( :wink: )


Nun meine Frage/ Bitte: Könnte mir einer der da bisschen Erfahrung hat oder das einfach blickt mir helfen?? Weil wie gesagt steig ich da kein bisschen durch !! Bräcucht auch nur 5MB ( 2MB tätens auch! )

BITTE,BITTE - Komm gebt euch einen Ruck!


UND LAZARUS:

Bitte lösch diesen Tread nicht!!! Ich weiß dass ich bereits eine ähnlichen mal aufgemacht habe <Webspace wo? > aber ich habe mein google rauchen lassen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen!!!

nimm erstmal die Smileys und die leerzeilen aus deiner Sig und bemühe dann mal googel!

*closed*

Danke! Florian


P.S.: LAZARUS: Könntest du mir da Programm ( Wörterbuch ) per @-Mail schicken? Schick mir bitte ne PN und ich schick dir meine aktuelle @-Mail Adresse !!!!

THX!
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Was ist das Problem ? Wenn du guten Webspace suchst, geh auf Arcor :)
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Achso, das wichtigste hab ich vergessen!

ICH SUCH KOSTENLOSEN WEBSPACE!
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
MrMister Verfasst am: Do Jan 22, 2004 3:19 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

www.tripod.de

Da war ich schon und hab es nicht kapiert! Aber thx!

@ Lazarus:

Die Seite ist gut und hab nun endlich nen Provider gefunden!

Thx!


Stell euch dann hier meine Adresse rein!
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Create System Data Source Name (DSN)




Each member can create only ONE Data Source Name.
The DataBase file should be uploaded before you start creating the DSN.
The Database path should be relative to your space (for example mydatabasedir\DBfile.mdb)
Your Data Source Name will be DSN_F-Galli.

Enter Database file name +++++

Database type +++++

Weiß einer was ich jetzt machen muss ???

*HELP * 8O
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Du nimmst ein FTP Programm und lädst deine HP hoch!
Zuerst die Database File ins verzeichnis deinVerzeichnis\DBfile.mdb
Wie wärs wenn du mal die Readme von deinem Anbieter bzw. vom HTML-Tool liest? :?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich habe keine Ahnung, was eine Database File ist. Ich habe aber auch keine HP zum Upload fertig. Und überhaupt bin ich eh zu doof, um von meinem eigenen Webspace Sachen zu verlinken. :cry: (ehrlich, ich krieg das nie gebacken!)
Du hast doch wohl als Pfad nicht wirklich mydatabasedir\DBfile.mdb genommen oder? Da soll dein Accountname hin! bzw. der HP-Name nach der Anbieterkennung! Obwohl du das www.arcor.de beim FTPn weglassen kannst, da eh klar ist, welcher Server gemeint ist.

Z.B. homepagevonFlorianThe-3th/namedeinerDB-File.mdb :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben