Flashanimation zum Irakkrieg 2003

ikea-boy

Meister
Über die Nukleare Verseuchung, achtung teilweise nichts für schwache Nerven oder Gemüter:

klick!


PS: Ich hoffe das war noch nicht da, ich habs dann jedenfalls übersehen...
 

tritop

Meister
ziemlich krasses video...wirklich nichts, für schwache nerven. aber das ist nunmal die realität. wegschauen kann man da nicht!
 

Gorgona

Erleuchteter
Ich bin jedesmal erstaunt und erschüttert über Dinge die ich erfahre und sehe von denen ich zuvor keine Ahnung hatte.
Da ich ein sehr aufgeschlossener und interessierter Mensch bin bin ich erschrocken, dass es so viele Dinge gibt die seit Jahren passieren und mir unbekannt sind.
Ich frage mich dann wie wenig Menschen wissen, die weniger interesssiert sind.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Das die Verantwortlichen ihren Familien und Kindern dabei noch in die Augen schauen können?

Anscheinend bloockiert das $-Symbol die Gefühlsnerven bei den Hintermännern.

Erstaunlich, dass gerade ein Erich Blumrich bei der Animation mitgewirkt hat. Meinen gehörigen Respekt!


:arrow: Gilgamesh
 

yoshware

Meister
Das alles sieht zwar unappetitlich aus, aber dieser populistischen, antiamerikanischen Propaganda würde ich auch nur bis zu einem bestimmten Grade Glauben schenken.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
sillyLilly schrieb:
Erstaunlich, dass gerade ein Erich Blumrich bei der Animation mitgewirkt hat.

Ich finde das nicht erstaunlicher als wenn ich dort einen anderen Namen lesen würde.

Namaste
Lilly

Allmählich kennst Du mich doch Silly, oder?
Du weist schon, was ich damit andeuten wollte :idea:
..und damit wäre das wirklich erstaunlich, aber von mir positiv zu bewerten!

:arrow: Gilgamesh
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Gilga
um deine Andeutung zu verstehen, bräuchte man wohl noch nicht mal ein Posting im PolitkForum von dir gelesen haben 8)

Schön das du es positv bewertest, aber das muss doch das, was du andeuten wolltest, nicht glaubwürdiger für mich machen, oder? ;)

Namaste
Lilly
 

Bonsai

Geselle
Hab ja schon viel Schlimmes gesehen und es gibt nich' allzuviel was mich sprachlos macht.

...aber das hat es, auch wenn ich lange nicht alles glauben möchte was ich vorgesetzt bekomme.

Der Mensch hat denke ich schon immer nach Wegen gesucht sich selbst auszurotten, wenn auch nicht direkt.
 

Melfer

Lehrling
Ich habe vor ca. einem Jahr im Schweizer Fernsehen einen Dokumentarfilm über das Leben im Irak gesehen. Da erzählte ein irakischer Artzt über die vielen Missbildungen die sie seit dem Golfkrieg 1991 haben!!! War voll krass!!! Anscheinend fragen die Eltern nicht mehr zuerst ob es ein Mädchen oder Junge ist sondern ob das Kind normal ist!!! Der Artzt erzählte von den unglaublichsten Missbildungen!!! Die meisten dieser Babys werden auf der Stelle getöten da sie so oder so keine Chance auf Leben haben!!

Der letzte Golfkrieg fand "wenigstens" hauptsächlich in der Wüste statt!!! Doch diesesmal schossen sie dieses scheiss Zeug mitten in die irakischen Städte!!! Somit werden die Folgen des Krieges noch viel verherender sein als beim letzten!!! Solche Sachen machen einem echt fertig!! Ich frage mich andauernd wie das Amerikanische Militär so etwas verantworten kann!!!
 
Oben