Flash Mob Aktion in Düsseldorf

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Werde ich den jetzt anderen Weltverschwörern begegnen oder nicht?
Kommt ihr jetzt auch da hin?
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ok Leute wir brauchen euch heute! (<--HEY das ist ja ein Reim!!!)
Heute in Düsseldorf GO GO GO!!!
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
und wie wars? viele leute da? will sowas auch mal machen, leb nur leider in nem kleinen städtchen
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
heee...tetsuo




schön, dass du da warst. dann kann ich den tread ja schliessen.........oder wie????








grrrrrrr...immer diese leute, denen man die brocken aus der nase ziehen muss. aber hauptsache vorher schreien "ja ich war da-----------stille----------------und?!?!?------------achso??ich soll erzählen wie es war?????? :idea: *grmpf* :?: :!: :?: :!:

ungefähr so, wie in der pommesbude zu fragen "haben sie mayo??







Laurin
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
war nicht da. habs vergessen. hätte ich eigentlich auch schon vorher prophezeihen können. wars denn gut? brücke komplett voll?
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ne nur so 20 Leute da.
Aber dafür auch 20 Polizisten :-]
War lustig die haben mitten auf der Brücke geparkt und haben fast nen unfall verursacht!
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Tetsuo schrieb:
Ne nur so 20 Leute da.
Aber dafür auch 20 Polizisten :-]
War lustig die haben mitten auf der Brücke geparkt und haben fast nen unfall verursacht!

mann mann mann, das muss ja im vorfeld bei der puzilei für ganz schon furore gesorgt haben! :wink:
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
War aber trotzdem ein Erfolg!
War lustig!
Und wir organisieren uns jetzt etwas diskreter über ICQ.
 

Iord_P

Neuling
Registriert
8. August 2003
Beiträge
3
Haben diese Unholde nichts vernünftiges zu tun? Zur Schule gehen, eine ordentliche Ausbildung machen oder gar einer geregelten Tätigkeit nachgehen?

Stattdessen belästigen sie löbliche Mitbürger mit diesem Unsinn! Das kann ich nicht gutheissen! Solche Leute gehören umgehend ins Zuchthaus, damit ihnen wieder Sitte & Anstand beigebracht wird !
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
wir müssen auf jeden fall en paar plakate machen, um auf uns aufm campingplatz aufmerksam zu machen...
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Ich könnte mir gut vorstellen, daß eine gewisse Beunruhigung darüber besteht, ob aus einem spaßigen "Flash-Mob" durch Zugabe eines politischen Hintergrundes ein "Smart-Mob" entsteht, der versucht irgend ein gewisses Ziel zu erreichen.
 

Starsucker

Lehrling
Registriert
21. März 2003
Beiträge
31
es besteht immer eine gewissen beunruhigung. Sieht man doch schon wieder daran, dass 20 Polizisten in D'dorf waren. Was wollen die dort? Dürfen sich Leude nicht mehr verabreden? Man wird direkt wieder kontrolliert und schon über das Internet beobachtet. Wahrscheinlich gibt von jedem Aktiven hier schon ne AKte mit allen Kommentaren die er / sie jemals gepostet hat. Die Vorstellung macht mich krank.
Und dann tauchen hier Kommentare von Neuzugängen auf und möchten uns mitteilen, Flas Mobs würden nur ordentlich und gute Bürger belästigen. Bin ich kein ehrenwerter Bürger? Diese Stimmungsmacher in den Foren nerven wirklich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben