Flüche - Zaubersprüche

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
Ich hoffe es gibt ein par Leute unter uns die ein par Flüche kennen oder Zaubersprüche.
Bitte schreinbt sie hier rein und auch die Folgen bitte.
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Also ich hab keine parat... Aber hol dir mal das Necronomicon :) könnte hilfreich sein hehe

Greetz SeRial 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Der größte und effektivste mir bekannte Fluch ist das

ICH

denn es sagt Dir das Du unter dem Fluch stehst; oder besser gesagt es redest Dir ein Du seist zu schwach ohne Hilfe.

Der größte mir bekannte Gegenfluch ist das

Selbstbewußtsein

denn es macht das Zweifflerische ICH zu dem was es ist; einer kleinen Bagatelle.

Don
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Don schrieb:
denn es macht das Zweifflerische ICH zu dem was es ist; einer kleinen Bagatelle.
Uhh, das tat weh...
mein armes, zweiflerisches Ich ist eine kleine Bagatelle.
Eine Requiem für die Philosophie...

Nein, mal ehrlich: Ich lese gern Crowley (Diary of a drug fiend ist wirklich genial), aber den Wert von Dämonenaustreibung und (sich-selbst-erfüllenden) Prophezeihungen schätze ich ähnlich ein wie der ehrenwerte Don...
Außerordentlich wirksam :!:

peace (shall be the whole of the law...)
hives
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
@theaton

Nun, ich hätte schon ein paar Sprüche parat, aber ob die funktionieren würden, wenn du sie anwendest... :roll:

Wieso brauchst du die eigentlich? Willst du jemanden verfluchen?

Also meine Empfehlung: Schreibe dir selbst einen Spruch, denn dann ist er am effektivsten und du hast viel grössere Erfolgschancen, als wenn du einen Spruch anzuwenden versuchst, den jemand anders entworfen hat.

Flüche zu entwerfen ist ganz einfach, man muss nur in der richtigen Stimmung sein. Und wenn du genügend Hass in dir hast, dann klappts auch.

Das einfachste ist, sich selbst zu verfluchen, was Don ja schon sagte...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nebiros hat mich da richtig verstanden. Die anderen Pratiken sich mit Flüchen zu beschäftigen setzen ein gewisses Grundstudium und Kenntnis über Elemente, deren Zusammenspiel und Wissen über den Bereich in dem man agiert vorraus.

Eine alte, aber immer bestehende Weisheit ist:

Ein Fluch, der nicht korrekt verwendet wird wendet sich gegen den der ihn ausspricht!

Überlege was Du willst, einfach nur was nachplappern ist nicht das was etwas bewegt; Dein Geist bewegt etwas. Aber der muß es auch wollen. Und dieses Wissen wie Du was in Dir bewegst entdeckst Du besser mal selbst.


mfg
Don
 

lu_gal

Geselle
Registriert
25. April 2003
Beiträge
81
Ein hübscher Fluch ist folgender:

Sobald dein biologisches Leben endet, stehst Du vor deinem Richter, da fällt auch schon der Hammer und das Urteil lautet
SCHULDIG!
Während du dir die Argumente für eine Berufung zurecht suchst, zerrt dich der Seelenfresser Yog Sothoth in den Aufzug, dessen einzige Fahrtrichtung für dich lautet
ABWÄRTS!
Das einzige, was man von dir noch hören wird, sind deine entsetzlichen Schreie, wenn unbeschreibbare Dämonen ihre Klauen in dein Fleisch treiben und dir für den Rest der Ewigkeit wieder und wieder die Haut vom Leibe reißen :twisted:
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Ich hab auch noch nen Fluch:

"Verdammter Scheißdreck"

nicht gerade neu, aber...
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
Hier ist ein Zauberspruch, der erfolgreich gegen Mobbing eingesetzt wurde. Er stammt aus einem Teil der "Edda" und dient dazu böse Kräfte
abzuwehren.

Zuerst wird noch die Thurisaz-Rune in ein Stück Holz hineingeritzt. Die
schützende Kraft der Erde fliesst in das Holzstück.

Mit geschultem Willen und Kraft spricht man die Worte:

Im Getümmel der Schlacht,

Wenn meine Not nur gross genug ist,

Wird er die Klingen

Der feindlichen Schwerter stumpf machen,

So dass ihre Waffen

Keine Wunden mehr schlagen.


Die Thurisaz- Rune trägt man immer bei sich.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Naja, ich könnte dir verraten, wie man die Triebhaftigkeit eines Mannes einschränkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dich das interessiert...
 

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
@asamandra triebfähigkeit musst du mir erstmal sagen was das ist aber interessirt mich
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
triebhaftigkeit eines mannes sollte man nicht einschränken...da bestraft man sich nur selbst mit....da kannste lieber dich selbst verfluchen


Laurin
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
theaton schrieb:
Ich hoffe es gibt ein par Leute unter uns die ein par Flüche kennen oder Zaubersprüche.
Bitte schreinbt sie hier rein und auch die Folgen bitte.

In welche Richtung: heilung von Krankheit,Schadenszauber,Schutzzauber,Liebeszauber,gute geschäfte(Fehu-rune),bewustseinserweiterung,wendung im leben(Naudhiz-Rune)oder am besten du erklärst uns den ganz speziellen Fall.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
theaton schrieb:
... aber interessirt mich

Kein Problem :wink:
Kauf dir eine Gurke, ritze den Namen des Mannes ein, den du verfluchen willst, leg das Ding in die Gefriertruhe und vergrab es beim nächsten Neumond im Wald.
Und schon wird jemandem die Lust auf Sex vergehen...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
*husthust*
Sowas grenzt eigentlich schon ann Sakrileg.
Nimm lieber ne Aubergine.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
:oops:

Ok, keine Gurken aus Gurkonien, nur welche aus'm Gewächshaus verwenden... Besser :?:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ahhh, Gewächshaus, das GemüseKZ. :roll:
Aber da es drum geht, anderen zu schaden, kann ich schon mal ein Auge zu drücken.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben