Filmtip - THE RING

Thule

Geselle
Registriert
27. August 2002
Beiträge
51
Eazyyy schrieb:
Kleine Frage zum Film, oder genauer gesagt zu einem einzilnen Bild im Film.

Zwischen der Szene mit dem Pferd und der der nächsten Szene wo der "Freund" von ihr in die Klink geht um die Akten von der Mutter zu sehen haben sie was rein geschnitten.....hats jemand von euch auch bemerkt?


Kannst du mal die Zeit angeben (auf DVD), wo das sein soll?
Würd mich auch interessieren.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
@Thule

Kann dir die Zeit leider nicht nennen. Lass den Film einfach in Zeitlupe laufe nachdem man das Blut im Wasser sieht. Oder noch besser, ab dem Moment wo man das Schiff von hinten sieht.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also, der Film gab mir richtig Emotion, aber irgendwie fehlt mir da was, ich weiss bloss nicht was.
Aber ich muss dem einen Vorredner recht geben, erinnerte mich an Outer Limits ohne jedoch da 100 % ranzukommen.
Aber besser, als manche Filme in den letzten Jahren.

P.S. Wenn man den Film immer weitergeben muss, so tut mir der theoretisch letzte Mensch leid, oder kann man das doppelt verschenken? :lol:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Is schon ne Kante her, aber ich fand den Film ziemlich gut gemacht (hat mich drei Fingernägel gekostet). Nur ganz am Schluß, sozusagen die 'Auflösung' fand ich schon a kleines bissl... seltsam. Naja. Auf jeden Fall war die Kohle net zum Fenster rausgeschmissen, weil Spass hat's ja gemacht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben