Filmmusik "La Bamba"

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Hab mir letztens in einem Anflug von Nostalgie den Film "La Bamba" gekauft (Lebensgeschichte von Ritchie Valens). Jetzt ist mir da ein Lied im Kopf hängen geblieben, und zwar wird das gleich am Anfang während des Alptraums gespielt und später noch mal bei seiner Beerdigung. Ich hab mir schon den Soundtrack besorgt und mindestens 1000 Seiten im Inet nachgelesen, aber irgendwie kann mir keiner sagen, wie das Stück heißt und von wem das ist. Is ein ziemlich langsames Stück, mit der Gitarre gespielt... klingt bissl traurig und so... ich bin langsam echt am Verzweifeln, weil ich das beim besten Willen nicht aus'm Kopf krieg! :don: Kennt irgendjemand von euch dieses Lied?? Büdde, büdde!!!
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ich denke es ist das hier :

There's a song played when Ritchie's brother hears the news of the crash and when the funeral procession is going to the cemetery... a guitar instrumental. What is the title of this song or the artist? (from KT in Milwaukee, WI)
A: It's called "Sleepwalk" by Santo and Johnny. (thanks to Frank, Las Vegas NV)
"Sleepwalk" by Santo and Johnny can be found on track 1 off a CD called "The Best of Santo & Johnny." (thanks to Mendez, Victorville)

Lg Hosea
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
JAAA!!! Das isses!!! Mensch, du bist mein Lebensretter! Mein Dank wird dir ewiglich nachschleichen! ;)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
zerocoolcat Filmmusik Fernsehen, Kino und Musik 37
D Filmmusik-the man who would be king Fernsehen, Kino und Musik 2

Ähnliche Beiträge

Oben