Filmausschnitt

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
okayyy viele hams ja schon gehört, das ich nen film drehe, naja das hier wird wohl n lückenfüller, ich denk ich lasses so, auch wnen ein fehler drin ist, aber merkt eh keiner, viele werdne dneken is vielleicht absicht ^^, aber schaut mal auf die renderzeit:
rendertime.jpg


jaja hat mich derbe zeit gekostet und nach ca. 52h renderzeit sagt der mir, kein virtueller speicher mehr verfügbar, ich wär fast ausgerastet, also pump ich dne virtuellen speicher auf 2gb hoch udn geh auf arbeit, als ich wieder kam war er fertig, obwohl ich gerechnet hatte dass er noch mind. bis sonntag rendert ^^

ok also hier der "lückenfüller":
http://www.benutztebin.de/imion/stuff/phynewcam.avi
(2,57mb ja ich weiss schlecht komprimiert)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich hatte mal als restzeit zum rendern ca. 2 millionen minuten...





macht knapp 4 jahre...

:lol:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
habs mit autocad2002 designed und dann texturen, effekte und animation mit vue d esprit 4 reingebracht und gerendert ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, nicht schlecht....

Vielleicht wird Dich folgendes interessieren, Imion:

Dieses Bild hab ich in der Uni Straßburg gemacht. Es handelt sich um eine Deckenverzierung. Fällt Dir was auf? *gg*

pict3357.jpg
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
hey cool meine initialien ^^ auf griechisch ... naja ein strich fehlt aba noch ...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
In Straßburg wohnen ja auch nur Franzosen... die meisten können kein griechisch. :roll: Aber was willst Du von Franzosen auch schon erwarten! *gg*
 
Oben