Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar! In der Mauer ist richtig! Wer den Film kennt kann drauf kommen, da die Mauer ja eine zentrale Rolle spielt!
Das einzige was mich am Film gestört hat, war Rober Redford, den Mann kann ich nicht ab! Der ist für mich seid der Pferdepflüsterer sowas von gestorben......
Ja, da meldet sich Tagelang keiner und dann wirds einfach so gelöst....hmm
in Charlie´s Angels 2 suchen die 3 Mädels am Strand übrigens auch nen Typen, der sein Board mit einem Wachs der selben Marke einwachst ("Brombeergeschmack!")...
Ok Ok! Im ZEeitabschnitt der Terminator Hysterie nehm ich mal Terminator 1 als Grundlage.:
..und zwar was kniffliges zum Nachschauen oder so....wer´s im Kopf hat...Respekt
An welcher Stelle steht die gesuchte Sarah Conner im TElefonbuch! Ich meine wieviele stehen vor ihr die auch Sarah Conner heissen? Na na na.... he he harte Nuss glaube ich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.