Fernsehn?? Wasn das??????

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Habe seit der WM kein Fernsehen gesehn, und davor auch nicht, nur während :lol: und zwar beim endspiel...gäähn


Fernsehn ist und bleibt nunmal Volksverblödung, ein paar gute DVDs tuns ja schließlich auch 8) Und NAchrichten besorg ich mir lieber Schwarz auf Weiss und auf Papier :lol: anstatt 4587457573mal im TV gafaked...

Mit dieser Umfrage möchte ich gerne Erfahren wer dem Volkssport #1 -Fernsehn, verfallen ist 8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also fussball im tv ist absolut langweilig!
mein tv ist shon ein 3/4 jahr defekt! aber ab und zu die simpsons muss schon sein!
deine dvds werden auch per tv gesendet denke nicht das die verdummung geringer ausfällt! (ausgenommen die werbung zwischendurch) naja ob schwarz auf weiss weniger gefakt ist sei mal dahingestellt! besonders auf inet nachrichtendienste bezoden!
 

MJ12

Geselle
Registriert
8. August 2002
Beiträge
70
stimmt, ungefakete fakten kriegst du nur vor ort.
aber ihr hab schon recht, fussball hin oder her.
fern sehn tu ich lieber nachts in die sterne...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hmm Filme kann ich auf DVD sehen... Ab und zu Simpsons, Friends sehe ich auch auf meinem PC in Englisch, nbc ist ganz interessant und manche Dokumentationen und Reportagen auf den öffentlichen. Damit ich den Fernseher anmache muss mir wirklich langweilig sein.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
lol meinte ja auch nich das in Zeitungen nichts als die Wahheit steht...aber immerhin mehr "wahres" als bei RTL aktuell nur mal zB! :wink: Es gibt da auch Ausnahmen wie Blöd äääh Bild usw etc etc ;) Aber mal ehrlich, ich kann mir nicht, oder hoffe es zumindest, das die User von diesem Portal Bild leser sind :roll: Naja, irren ist menschlich :twisted:
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
na das gibt ja ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Extrem "sehern" und den "anti-sehern" lol :lol:
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
ICH WILL EURE STIMMEN!!!!! HER DAMIT!!! ABER ZACKIG!!!


toocool.gif
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
Ich liebe das Fernsehn.....eine huebsche kleine Erfinfung!! Und was da immer so schoenes läuft!!! zb "Explosiv Weekend" mit Frauke Ludewig oder dieses Verkaufsfernsehn mit dem "Walter" von " Der Preis ist heiss"...den finde ich auch total SUPERSYMPATHISCH!!!
Was gibts noch alles.....ach ja nachrichten...aber die brauch kein Mensch...meine Vorurteile die ich gegenueber der Welt habe, reichen ja schon vollens aus!! Und dann gugg ich auch noch dieses "Buffy die vamierjaegerin" und das Teil mit den drei Hexen....mit der ehemaligen scharfen Braut aus "Beverly Hills 90310"......
es gibt viel zu verpassen , schauen wir es uns an :lol: :lol:

Deshalb sag ich... ein Tag ohne Fernsehn ist ein verlorener Tag!!

A!

PS.: DAUMEN hoch auch für Werbung!!!
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Habe eine WOche lang Urlaub gemacht und kein Fernsehen geguckt, war nicht am PC und, was habe ich davon? Ich hatte keine Entzugserscheinungen und gesünder geworden bin ich dadurch nicht (bin davon ja auch eigentlich nicht krank geworden, bin gar nicht krank...) oder ist es vielleicht schon krank, wenn man auf Seiten wie diese hier geht ??! :wink:

hilfe ... ?
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Also meine Diagnose: Ganz klarer Fall von verschwörungsentzugssyndrom :lol: Bitte den nächsten Psychiater aufsuchen! :wink: :lol: :lol:
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hola

Ich schaue sehr selten TV. Es ist einfach langweilig und oberflächlich. Wenn ich irgendwas gucke dann Bully Parade oder Futurama.
Filme schaue ich auf dem PC oder im Kino.

ps: Schaut euch nur 1 Sendung von Reportage oder Bizz an und ihr schlagt euren Kopf gegen die Wand!
:!: Versuch auf eigene Gefahr :!:
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ich hab meinen Fernseher beim letzten Wohnungsumzug entsorgt.

Davor war ich immer gut beschäftigt, deswegen kaum Zeit dazu, aber jede Viertelstunde die ich davor verbracht hat, hat mich angekotzt, weil es halt tote Zeit ist.
Also verkauft, damit ich nicht mehr in die Versuchung geführt werde.

Ist manchmal erschreckend, wenn man als Aussenstehender sieht, wie lang sich jemand über Werbespots etc. unterhalten kann...prima Erfahrung
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@wzp...da unterhalte ich mich lieber über nen guten werbespot(ein nettes kurzfilmchen sozusagen), als über dr.stefan frank, der arzt den die blinden nicht finden....oder den frauenknat mit walter....


ich persönich finde fernsehen langweilig, nicht überflüssig!!!!ich habe das pech nur die öffentlichrechtlichen, rtl und vox sehen zu können...aber den vorteil, auch holländer zu bekommen und die hane asehr oft gute reportagen, die man auch mal einfach nebenbei laufen lassen kann und doch immer mal wider was aufschnappt...

der vorteil des fernsehns ist, dass ich durcvh zappen schnell mal auf was stosse, was interessant ist, worauf ich aber sonst nicht gekommen wäre...klar liefert intenet etc bessere informationen..aber dort suche ich ja nur nach dem, was mich vorher schon interessierte....

sone kleine wissens-random funktion hat das fernsehen für mich...immer ma neugierig machen...und mein gott...wo der rote knopf auf der fernbedienung ist, weiss ja wohl jeder von uns :wink:

ich bin ganz gut in der lage, zu entscheiden, ob ne sendung informativ ist oder nicht....das peter klöppel es nicht ist, hat ja nostradamus schon vorhergeasehn


Laurin
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Naja jedem das seine, ich bezweifle jedoch das jemals etwas informatives über die Bildschirmröhre flimmert.


Gut zu wissen das hier die Mehrzahl der User gleicher Meinung ist! 8)
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
Naja jedem das seine, ich bezweifle jedoch das jemals etwas informatives über die Bildschirmröhre flimmert.


Gut zu wissen das hier die Mehrzahl der User gleicher Meinung ist!

"Eine öffentliche Meinung gibt es nur dort, wo Ideen fehlen"

Oscar Wilde




A!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bin ja ueberzeugter fernsehmuell-seher, aber habt ihr vergessen, dass es auch 3sat und arte gibt?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Habe grade gestern mal seid langem wieder versucht mir einen Film im TV anzusehen! Rambo2 sollte es sein! Was ich da erlebt habe geht auf keine Kuhaut mehr! Die haben willkürlich Szenen aus dem Film geschnitten, nur um, wie ich meine, noch mehr Werbung zeigen zu können, denn es waren nicht nur brutale Szenen die entfallen sind! Die RTL Leute glauben doch wirklich das die uns verarschen können! Naja, war auf jeden Fall mein letzter versuch mir einen Film im TV zu geben! Wozu gibt´s DIVX und DVD!

P.S.: Im ganzen Film kam "5 mal"
Werbung! Das ist doch wirklich zum kotzen! Ich schaue Fernsehn nur noch nebenbei, oders so Sachen wie Simpsons, Futurama, und die guten alten 80ér Serien wie Trio mit 4 Fäusten! Weil es einfach kultig ist!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
also ich hab mein fernseher nur, um die playstation etc. ranzustecken.
und, wie schon Terra (, der immer die gleiche Meinung hat wie ich, oder ich wie er, Grüße an dieser Stelle!), sagte, um alte, kultige Schinken zu schauen, die halt nicht gekauft würden...

...und Simpsons sind verpflichtend, d´oh!
 
Oben