Fernsehen, nur wo?

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Welcher ist Euer Lieblingssender?

Ich bin immer noch für Pro7, da laufen nur gute Sachen, fast den ganzen Tag über, da lohnt es sich immer mal reinzuschauen, oder?

ABSTIMMEN!

:lol:
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
"fast nur gute sachen" *LOL*

das einzige, was ich mir noch anschaun kann , sind "ehrliche" sendungen wie doku´s, sport (fussi), oder eben sendungen die denn schwachsinn auf die spitze treiben, wie jackass...

aber ich muss dir schon zustimmen , pro7 ist noch der unterhaltsamste sender (->simpsons, outer limits, ... k a)

tip: arte

mfg
starbug
jw009.gif
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Eindeutig Pro7.Der Sender wirkt am proffesionellsten und es gibt meistens Topfilme.Und außerdem sind die Serien auch nicht zu verachten (Akte X usw.)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also vox holt auf!
jede woche kommt ein halbwegs guter streifen!
und regelmäßig ein paar klassiker.

kabel 1 kriegt 100 punkte weil die oft die alten bus spencer terence hill streifen zeigen-das sind errinnerungen die grobe kelle 8)

pro7 kriegt ein minus weil die immer noch den ollen raab senden :evil:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
fuck da hätte stehen sollen :gar kein sender!

:)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Jo ich stimme Orbital zu!!! Auf Kabel kriegt man regelmäßig klassiker Mett vom guten alten Bud Spencer zu sehen!!!!

Aber ansonsten läuft bei mir oft um 22.30 DSF weil´s da viele Boxkämpfe zu sehen gibt!!
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich bin echt kein RTL-Fan, das ist für mich die Hölle! RTL hat ab und an mal nen guten Film, dann kommt der selbe nen paar Tage später auf RTL2 und die Serien auf VOX kommen dann wieder auf RTL2 und umgekehrt, das passt bei Pro7, Sat.1 und Kabel 1 alles besser zusammen...
8)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ähm mir fehlen da oben eindeutig und bei der Frage nach der Qualität des gesendeten (ich nehme an das ist mit "der beste Sender gemeint") völlig unentbehrlich Arte, 3Sat und XXP, sowie die meisten 3. Programme, die auch häufig regelrechte Juwelen beheimaten.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
ich vermisse in der aufzählung BR ALPHA... meiner meinung einer der besten sender überhaupt (auch wenn sie manchmal quatsch senden)
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Das ist richtig, Atlan.
Außerdem lasse ich mich noch jeden Tag von MTV mit Kommerzmugge zudröhnen.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Arte bringt manchmal echt gute Sachen!

Aber die, die in NRW wohnen, wissen sicher von NRW.tv und haben es vielleicht sogar wie ich hassen gelernt?! Naja, ein Hass ist es vielleicht noch nicht, aber dieser Sender hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Sinn! Die Nachrichten gucke ich mir auf den rechtlichen und meine Spielfilme auf den privaten Sendern an, und das was auf NRW.tv läuft ist absoluter Schrott (zB. "Blondes Gift")! Sonen Blödsinn muss ich mir echt nicht antun,
also Kiste aus! :wink:
 

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
..ich bin für ORF 1, da gibts nicht immer die doofen werbeunterbrechungen und ausserdem is das Programm auch spitze, naja zumindest fast immer :lol:

sonst schau ich eigentlich pro7.

....aber meistens garnichts :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
ORF ist spitze !
ORF und FM4 sind zwei Dinge, die ich immens vermisse, seit ich aus dem südlichen Bayern nach Hauptstadt gezogen bin.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin für Pro7, die bringen am meisten gute Filme, letztens erst alle "Star Wars" Teile und gestern "Detroit Rock City".
Sonst find ich MTV 2 noch ganz gut, wobei ich Viva eigentlich nicht mag.
Auf ARD ist die Tagesschau das Beste.
 

Rothschild

Geselle
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
87
Naja ich mag n-tv

Da kommen oft politische Reden, auf br-alpha zwar auch, aber irgendwie.... naja ... , is es mir unsymphatisch.....

Und tv.münchen glotz ich auch hin und wieder (damit ich auf den neusten Stand bin was in München so abgeht...)
 

Ähnliche Beiträge

Oben