FDP neues Parteisymbol eingeführt ??

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
habe eben ferngesehen, da kam nachrichten, und eine übertragung vom FDP- parteitag. hinter dem sprecher war so voll das große zeichen: ein runder kreis und da drin war eine stilisierte pyramide, mit nach innen geöffneter grundfläche quasi. das war voll hetzerisch, hat mich gewundert, dass die das wagen (der hintergrund war in grün das war auch strange).
hat das jemand gesehen? wär echt supa wenn jemand ein screenshot o.ä. hätte
 

heftiger_typ

Meister
Registriert
10. April 2003
Beiträge
104
jo dat ikea bei oldenburg kenn ich...gruss aus whv (auch wenn das jetz nich zum thema is...sorry) :oops:

cya!!! :lol:
 

heftiger_typ

Meister
Registriert
10. April 2003
Beiträge
104
@draghkar sach m wat is dat fürn komischer orden? christliche ordnungsfron?!
hört sich n bissel nach nazi scheiss an?! :?
(auch wenss wieder nich hier hin gehört - sorry)
auch ne komische flagge mit alten farben und nem komischen symbol haste da im avatar.
nur interessehalber!!!
:?: :!:
...cya[/quote]
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Ist das ein Scherz oder haben die wirklich ein neues Parteisymbol?
Wenn ja, hätten sie doch mit Werberummel vorgestellt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben