FC BAYERN MÜNCHEN & DFB

Lief2k

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
249
die Borussen werden wieder Siegen!

Tja, da werde ich auch davon profitieren, da ich mir von meinen Lieblingsverein einige Aktien zugelegt haben! Ich tat es zwar nur aus Sympathie zum Verein, aber wenn es sich auch rentieren sollte! Ist doch auch nicht schlecht! :wink:

Mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Guest
Dann würd ich die Aktien jetzt verkaufen oder auf ein UEFA Cup Gewinn hoffen. Weisst du rein zufällig wie der Kurs steht???
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das ganze Thema hat sich erledigt, der BVB ist Meister!!! Und das ist gut so!!!
 
A

Anonymous

Guest
damit die Aktien nochmehr steigen???
Is doch alles ne Verschwoerung :lol:
Ma im ernst an mein Geschwafel von vorher sollte keiner ernsthaft glauben
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Haben wir auch nicht ernsthaft getan!!! höhö...
Aber trotzdem gut, dass die schwarz-gelben Meister sind!!!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Re: die Borussen werden wieder Siegen!

Lief2k schrieb:
Tja, da werde ich auch davon profitieren, da ich mir von meinen Lieblingsverein einige Aktien zugelegt haben! Ich tat es zwar nur aus Sympathie zum Verein, aber wenn es sich auch rentieren sollte! Ist doch auch nicht schlecht! :wink:

Mit freiheitlichen Grüssen Lief

Was machen denn die Aktien so, mittlerweile ? :wink:

Ich mag diese "Ähnliche Beiträge" Funktion, da kann man sich prima als Thread-Archäologe betätigen.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Was machen denn die Aktien so, mittlerweile ? Wink

Also *schnief*, als Dortmunder ist es eigentlich nur traurig, habe zwar nur sporadisch Aktien gekauft..aber naja :

Im März dieses Jahres stand die Bvb Aktie bei 2,51 Euro
Einstiegspreis war damals 11 Euro :-((

Das die Bayern und der DfB verschworen sind, ist absoluter quatsch..sowie ein Theo Zwanziger als auch ein Gerhard Mayer Vorfelder (ist Schwabe), sind unbestritten keine großen Bayern Fans ;-). Klar der FCBayern ist der mächtigste Club, alleine schon wegen den Titelgewinne, in der Bundesliga..sie stellen halt auch einen großen Teil des Nationalkader.
Aber wie man bei der Bundestrainerwahl sehen kann, wurde ein lammfroher Schwabe genommen..das ist eher die VfB stuttgart Connection..wie gesagt wir erinnern uns Paul Breitner war auch mal einen Tag Bundestrainer, dann wurde er von Mayer-Vorfelder, aus meiner Sicht übel aus dem Amt "gehoben". Auch ein "Sepp Maier" wurde durch die Stuttgart Connection aus dem Amt gehebelt, begründet oder nicht, das ist ein ganz anderes Blatt.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wer ich ?
Nicht doch, ich halte es mit dem absolut Bösen !

*singt: Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen* :lol:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
*noch viel lauter singt:FC Bayern forever number one
You can call us the champions of the world
FC Bayern forever number one
We´re much better than the rest




:D
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wos is´n des für a neimodisch Graffe. Kennz es koa deitsch.

Aber immerhin: Wenigstens wenn´s um Fußball geht, sind wir mal einer Meinung, _dark_ . :lol:
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
he agent,

lass doch künftig solche archäologischen meisterleistungen sein ...
fc b**ern, requiescat in pace!!! 8)
ich schlage mich voll und ganz auf die Seite der "Schwaben-Connection" (oder wie der Spanier sagt: "Las Cucwarachas itrigar") ... :D

jürschen, nimm mich mit ...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
fc b**ern, requiescat in pace!!!
Solche Sprüche höre ich seit ca 1974 dauernd und genau so lange halten sie auch dem Vergleich mit der Wirklichkeit nicht stand. Aber träumen darfst du ja. :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben