Family Guy vs. The Simpsons

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
wieso muss fry noch üben?
das mit den cornflakes auf'm kopf ist doch schon was. und die eine folge mit der spindinspektion

"wie kommt denn der jogurt in die mütze?"
"das war mal milch!" :D :D :D
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
Die Simpsons waren einfach genial, so bis etwa zur
6. Staffel hin, aber dann, das Gesetz der Serie. Warum
muß alles gute über den Moment hinaus, an dem es
vermißt werden würde, weiter und weiter ausgelutscht
werden?
Klar, kommerzielle Interessen...Der Simpsons Boom mit
Comics, Sammelbildern etc. hat sich eigentlich erst so
richtig entwickelt, als die Fab Five leider nicht mehr gut
waren. Ich schau mir keine Folgen mehr an. Es tut mir
zu sehr weh... :idea:
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
also ich find family guy schlecht synchronisiert . auf englsich kanns vielleicht einigermassen mit den simpsons mithalten-aber auch nicht ganz.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich finde die beliebteste Figur bei den Simpsons ist im Laufe der Zeit
Homer geworden (Die Folgen mit Lisa oder Marge als Hauptpersonene gehören ja mit zu den schlechtesten, wenn ich an diese Zahnfleischblutermurphyfolge denke,oh gott)

Bei Futurama hat Groening es wohl so hingebogen das in jeder
Person ein kleiner Homer steckt. Fry als sympathischer tolpatsch,
Zoidberg als absolut verstrahlter Freak ('Wenn du schon unter dem Messer
liegst könntest du dir ja einen Tintelbeutel einbauen lassen, so das du schnell vor deinen Feinden entkommen kannst...'.

Aber Familyguy ist zumindest mal erfrischend anders Simpsons und co.
Ich finds geil. Vor aller auch weil die Kinder etwas älter sind, und nicht
schon seit 10 Jahren in der 3. und 4. Klasse wie Lisa und Bart.
 

Peter_Deuke

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
112
family guy hat schon was. der humor ist teilweise sowas von wunderbar plumb und die mordversuche und größenwahnanwandlungen des babys einfach herrlich.
aber alles in allem konnte mich die serie nicht wirklich überzeugen.

es geht einfach nichts über simpsons und noch weniger über futurama.......

8O 8O 8O 8O
 

KGB

Lehrling
Registriert
29. August 2002
Beiträge
30
family guy ist cool genauso wie simpsons oder futurama aber über stewi geht nichts der ist kult basta
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Also, wenn ihr mich fragt - ich mag alle drei Serien und versuche, davon abgesehen, auch keine South Park - Folge zu verpassen.

Doch was in den letzten Jahren an Neuem erschienen ist, konnte doch nie an die Simpsons herankommen: Kennt ihr dieses Gefühl, um 19:00 Uhr Pro Sieben anzuschalten und sich zu Hause zu fühlen (ich weiß, man ist in dem Moiment daheim...).

Übrigens: Nicht verzweifeln; Futurama kommt doch ab heute wieder, Samstags um 18:00 Uhr auf Pro Sieben - allerdings statt Family Guy.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jep kenne das gefühl! und als 2 folgen simpsons hintereinander gesendet wurden fühlte man sich gleich doppelt zuhause!

nur schade das ich jede simpsonsfolge mindestens 2x gesehen habe und die neue staffel stark abgebaut hat.
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
Also, die erten 2/3 folgen family guy fand ich richtig cool, aber sie lassen nach...ich hab es nach der ersten folge gleich mit den simpsons verglichen, weil sich der vergleich einfach anbietet.
Simpsons find ich aber viel geiler, ich hab jede folge schon ewig oft gesehn!Die einzelnen personen haben einen sehr ausgeprägten character.wie viele kinder hatte homer, als er im atomkraftwerk anfing????? :?: :?: :?:
Bye
 

Hulio

Anwärter
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
14
Man man man alle keine Ahnung

1. Als Homer im Atomkraftwerk angefangen hatt, hatte er erst ein Kind aber auch nur wenn man eine Schwangerschaft als Kind bezeichnet na ja gezeugt war Bart halt schon.
2. Und wenn ihr Family Guy mit Simpsons vergleichen wollt müsst ihr dass schon richtig machen! Ihr dürft nicht irgendwelche Simpson Folgen nehmen die ihr alle schon 1000 mal gesehen habt, weil es ist alles langweilig und ausgelutscht wenn man es zu oft sieht, Family Guy wäre auch ausgelutscht wenn ihr jede Folge schon 5 mal gesehen hättet, allerdings wird das nicht passieren weil Family Guy eh vorher abgesetzt wird he he. :twisted: Ich persönlich ziehe Simpsons vor. Family Guy ist doch nur eine billige Imitation!!!
:evil:
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo!

find simpsons besser! und endlich läuft die neue staffel an auf deutsch auch! als für alle die orf1 haben immer so um 14:45 simpsons.

juhuu

heal
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
ich bin langjähriger Simsponeiro und erst vor gaaaaanz kurzem auf Family Guy gekommen. Vielleicht ist es der erste Flash, aber momentan finde ich es witziger und vor allen Dingen innvoativer als die Simpsons. Das einzige, was ich zu diesem Zeitpunkt schon sagen kann, ist, dass Matt Groening mehr Zeit in kewle weniger wichtige Leute investiert (Apu, Sideshow-Bob, der Captain ("harrrrrrrrr"), Moe, der Comic-Buchladenbesitzer, Ned freakin`Flanders, etc.), während bei Family Guy imho härter geschockt wird. Ausserdem muss ich sagen: Stewie ist der HAMMER!!!!!!!!!! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben