Fake oder Foto ?

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
na immerhin, 70% richtig ... aber bei der geringen auflösung und einzelbilder ist es imho wirklich nicht einfach und auch mit etw glück verbunden
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Torti schrieb:
... aber bei der geringen auflösung und einzelbilder ist es imho wirklich nicht einfach und auch mit etw glück verbunden

If you want a closer look, click the image to see a larger view of the picture. :roll:

btw: 5 out of 10
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
aha! gleich nochmal gemacht und: excellent! Nine out of ten answers were correct ... ich hab zwar rot-grün-schwäche aber reell-virtuell stärke :lol:

PS: nein ich hab mir nicht gemerkt, was ich vorher richtig hatte ... ausser bei dem gesicht, aber da ist die lösung total offensichtlich
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Manches war schon einfach. Bei den vielen Gläsern und den zweiten Nägeln bin ich reingefallen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Good! Seven out of ten answers were correct.
You have a good grip on reality. No need to see a therapist.

*lol* naja...was zu perfekt aussieht, is fake ;)
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Die Nägel wirken jawohl so richtig realistisch - und der Golfball irgentwie künstlich.........8of10
 

Ähnliche Beiträge

Oben