Experiment 02 - (selbstversuch)

lol

Lehrling
Registriert
25. August 2004
Beiträge
26
Ich wollte mit diesem Experiment herausfinden, ob man mit der realen Umwelt interagieren kann während einer OBE. Hier der Versuch:


Ablauf: Ich stelle meinen Wecker im astralen zustand um ein paar Stunden um. Dazu muss ich nur ein paar mal einen Knopf herunterdrücken. Dann werde ich die Uhrzeit vom Wecker mit der echten Uhrzeit vergleichen.

Verlauf: Abtrennung erfolgt um 5 Uhr morgens ohne Probleme. Ich gehe astral zum Wecker und drücke mehrmals auf den richtigen Knopf (ich spüre sogar den Druck unter meinen Fingern.. wie in echt!). Der Wecker zeigt dementsprechend die gerade eingestellte Uhrzeit an. Ich habe den Wecker auf 15.00 gestellt. Nun gehe ich wieder in meinem Körper zurück und schaue in der Realität auf die Uhr.

Ergebnis: Die Uhr zeigt die reale Uhrzeit an, d.h. ich habe nichts verändert an dem Wecker. Somit habe ich mir alles nur eingebildet während der OBE.

Mit diesem Experiment ist aber noch lange nicht klar, ob man wirklich nicht mit der Umwelt interagieren kann während einer OBE. Weitere Experimente folgen in ein paar Wochen. Ich freu mich immer, wenn ihr ähnliche Experimente durchgeführt habt und mir dann berichtet!

Danke im Vorraus

lol

PS: Bitte nicht fragen was eine OBE ist
 

Ähnliche Beiträge

Oben