Evelyn Hamann gestorben

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ja, ausgesprochen schade ... ich habe sie immer sehr gerne gesehen und das nicht nur zusammen mit Loriot ... :( ... und in Zeiten, in denen Frauen wie Mirja Boes als komisch gelten ist der Verlust imo umso größer ...

Möge sie in Frieden ruhen ...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ja, hat mich heut morgen auch sehr traurig gemacht als ich es zum
ersten mal gelesen hab.
Habe gern über ihre Sketche gelacht.
65 ist echt kein Alter zum Sterben. Viel zu früh. Wirklich schade...
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
DrJones schrieb:
Ja, hat mich heut morgen auch sehr traurig gemacht als ich es zum
ersten mal gelesen hab.
Habe gern über ihre Sketche gelacht.
65 ist echt kein Alter zum Sterben. Viel zu früh. Wirklich schade...

Ach je, das hat mich auch grade ziemlich getroffen! Hatte keine Ahnung, tja, so ganz ohne TV und den Kram kriegt man kaum noch viel mit.
Na das war eine von meinen Lieblingsschauspielerinnen ohne Frage. Was hab ich mich oft kringelig gelacht über ihre Rollen-Vielfalt in komisch-skurrilen Sphären.
Und durch die Sache mit der Nudel, mit Loriot ist sie eh unvergesslich geworden.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
In Zeiten des schnellen und billigen Witzes werde ich ihre feinsinnige und intelligente Art besonders vermissen. :(
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Oh, das hatte ich ganz verpasst.


Stimme aber meinen Vorrednern zu, in vielerlei Hinsicht ein ausgesprochener Verlust, nicht nur für die Medienwelt denke ich...sehr sympathische Frau.


Gruß,
Freeman
 

Hank_Gee

Geselle
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
92
Unsterblich

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Sehr tragisch, das diese großartige Schauspieler und Komödiantin so früh sterben mußte.

Aber Evelyn Hamann wird dank vieler gelungener Loriot-Sketche (die Nudel, das Jodel-Diplom, der Kosakenzipfel oder auch Weihnachten bei Hoppenstedts) für mich immer unvergeßlich bleiben.
Geschweige denn, das es irgendjemand aus der Riege heutiger Comedians fertig bringen würde, eine englische Serie so fehlerfrei anzukündigen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben