Stell dich hinten an, Lütte.
G Gurke Ehrenmitglied Registriert 25. März 2003 Beiträge 2.569 2. Oktober 2003 #41 Stell dich hinten an, Lütte.
G Guest Guest 2. Oktober 2003 #42 Stell dich hinten an, Lütte. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist den das zu verstehen
G Gurke Ehrenmitglied Registriert 25. März 2003 Beiträge 2.569 3. Oktober 2003 #43 Will heißen, die Weltherrschaft gehört mir, naja und Lütte ist von lütt(klein) abgeleitet (falls sich auf das deine Frage bezog).
Will heißen, die Weltherrschaft gehört mir, naja und Lütte ist von lütt(klein) abgeleitet (falls sich auf das deine Frage bezog).
G Guest Guest 3. Oktober 2003 #44 die Weltherrschaft gehört mir Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden ja sehen wer hier der Zeus und wer bloß der Odin ist. Mir ist bewusst das Zeus und Odin die Obergötter in zwei verschieden Mythologien sind den och halte ich diesen vergleich für angebracht.
die Weltherrschaft gehört mir Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden ja sehen wer hier der Zeus und wer bloß der Odin ist. Mir ist bewusst das Zeus und Odin die Obergötter in zwei verschieden Mythologien sind den och halte ich diesen vergleich für angebracht.